Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wurador

Landratte

  • »Wurador« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Leipzig, Bautzen, Weißwasser

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

29.07.2010, 12:35

Aventin-Inselquellen-Zeitfehler

Anfangs begann nach dem Update die Uhr von 86h sauber zurückzulaufen. Das tut sie noch immer und ich konnte während dessen auch kein empfangenes Inselteil verbuchen. Mit besten Grüßen

Wurador -Adt-
»Wurador« hat folgendes Bild angehängt:
  • Zeit.JPG
Mea est ultio

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Wurador

Landratte

  • »Wurador« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Leipzig, Bautzen, Weißwasser

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

29.07.2010, 12:39

Update: Hab grad Inselteile erhalten aber der digitale Chronometer zeigt dennoch diese utopische Zeit an
Mea est ultio

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

3

29.07.2010, 13:04

Die Inselquellenteile werden unabhängig von dem utopischen Counter ausgezahlt, wie es schon immer war. Da gilt nur HH Stufe und richtige Quelle sowie richtige Tageszeiten.


Der utopische Counter zeigt an, wann du das nächste Mal ein _zusätzliches_ Flachlandteil zu allen anderen dazu bekommst und die Utopie des Counters ist von deiner Inselgröße abhängig, desto utopischer deine Insel, desto länger der Counter.

Mfg
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Wurador

Landratte

  • »Wurador« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Leipzig, Bautzen, Weißwasser

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

29.07.2010, 13:21

Wer hat denn noch die gleichen Probleme? Denn scheinbar bin ich der einzige (zumindest bei uns in der Gilde) der das Anzeigenproblem hat
Mea est ultio

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

5

29.07.2010, 13:38

Du könntest auch einfach Mal lesen anstatt Unfug zu schreiben oder ein Problem unklar zu bschreiben...
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BreezDA

Freischwimmer

Beiträge: 141

Wohnort: Zirndorf

Beruf: Pirateriemanager

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

6

29.07.2010, 13:39

Anfangs begann nach dem Update die Uhr von 86h sauber zurückzulaufen. Das tut sie noch immer und ich konnte während dessen auch kein empfangenes Inselteil verbuchen. Mit besten Grüßen

Wurador -Adt-


Ich kapier nicht so ganz, wo da dein Problem liegt. Die Zeit läuft ab und sobald sie auf null ist, bekommst du ein Inselteil.
Das Inselteil, dass du erhalten hast, stammt aus einner Inselquelle bzw. aus der Zeit vor dem Release, wie ich vermute.

Von daher dürfte bei dir es nicht anders als bei jedem von uns laufen ;)

lG

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5650

  • Nachricht senden

7

29.07.2010, 14:04

Anfangs begann nach dem Update die Uhr von 86h sauber zurückzulaufen. Das tut sie noch immer und ich konnte während dessen auch kein empfangenes Inselteil verbuchen. Mit besten Grüßen

Wurador -Adt-


Ich kapier nicht so ganz, wo da dein Problem liegt. Die Zeit läuft ab und sobald sie auf null ist, bekommst du ein Inselteil.
Das Inselteil, dass du erhalten hast, stammt aus einner Inselquelle bzw. aus der Zeit vor dem Release, wie ich vermute.

Von daher dürfte bei dir es nicht anders als bei jedem von uns laufen ;)

lG

genau so ist es.
Frage beantwortet darum zu
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks