Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Invictus_Victory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

1

25.04.2011, 14:15

HS suche

Hi wir haben eine suchfunktion für Insel wenn wir einen suchen tuen ,warum geht das nich auch für die HS wäre sehr sinnvoll weil wenn man sich mit leuten an einer HS/quelle treffen will muss man lange suchen oder immer nachfragen welche Insel dort in der nähe ist damit man sie finden tut, schneller wäre es wenn man die HS auch über suchen finden könnte. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Männer sprechen im Durchschnitt um die 25000 Wörter pro Tag und Frauen
etwa 30000. Das Dumme ist nur, dass ich abends, wenn ich nach Hause
komme, meine 25000 Wörter schon vergeben habe, während meine Frau mit
ihren 30000 noch anfängt. :sironie:

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5734

  • Nachricht senden

2

26.04.2011, 11:38

Im Gegensatz zu Spielern sind HS allerdings unbeweglich, d.h. Du wirst sie immer an der gleichen Position finden.

Nach einer Weile Spielzeit hat man zumindest vom oberen Quellenbereich, wo sich die meiste Spielzeit einfach abspielt, die Karte zumindest grob im Kopf.



Und ansonsten hat es bisher immer prima geklappt mit "wo Spieler XY steht" oder einem Snapshot.



Hab jetzt nix dagegen, finde aber, es gibt wichtigere Funktionen die fehlen.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 291

  • Nachricht senden

3

26.04.2011, 11:59

desweiteren kann man Koordinaten in das Suchenfenster eingeben, so findet man den gewünschten platz ja auch sehr fix.

Beispiel: 1300,1234

Ähnliche Themen

Social Bookmarks