Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

danjohnson

Landratte

  • »danjohnson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

1

30.10.2010, 11:25

Kein IT auf Kapitol bekommen

Hi,

musste leider feststellen, dass ich heute morgen - obwohl ich in einer IQ war - keine Inselteile bekommen habe? Was ist nun zu tun ? Hab ich einfach Pech gehabt oder gibt es eine Möglichkeit das wieder zu bekommen?

Gruß

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lautlos

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

30.10.2010, 11:59

Auch ich habe heute morgen kein IT bekommen, auch gestern nicht. Ist nicht das erste Mal und ich fühle mich klar benachteiligt gegenüber jenen die es bekommen haben. Schade, dass ich schon Geld und Zeit investiert habe

danjohnson

Landratte

  • »danjohnson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

3

30.10.2010, 13:57

Hast du schon mit dem Support gesprochen ob man hier was machen kann ? Keine Inselteile sind momentan ein absolutes Problem, die Inselgröße is ja das was einen im Moment am meisten zurückhält.

Wäre nett wenn man hier ein Statement von Gama oder so bekommen könnte.

Grüße

Gandogar Silberbart

unregistriert

4

30.10.2010, 14:04

Hab auch keine bekommen ...

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5629

  • Nachricht senden

5

30.10.2010, 15:01

Hab heute auch keine bekommen. Habs aber auch dem Support geschrieben - da sie aber angekündigt haben, dass der Support über den Feiertag dicht ist, braucht man nicht vor Dienstag mit einer Antwort rechnen, denke ich mal.

Was mich mal interessieren würde: Innerhalb der gleichen IQ, haben da eventuell mehrere keine Teile bekommen?
Denn bei uns waren es mein Kollege und ich, die innerhalb der gleichen IQ standen und beide keine bekommen haben!

Ich hoffe auch, dass die fehlenden Teile nachgezahlt werden, da es ja anscheinend irgendein Bug ist. Ich war bisher kontinuierlich unter den Top10 bei Inselgrösse. Aber vor allem sind es inzwischen ja auch nicht unbeträchtliche Produktionswerte, die durch ein einziges (Ressfeld-)Teil fehlen ;(

Lautlos

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

6

30.10.2010, 18:28

Nein, es ist nicht bei allen auf einer IQ. Bei dem, der mit mir dort steht kamen sie...
Es ist echt dumm, denn auf diese Art und Weise verliert man Unmengen an Ressourcen. Ich investiere hier keinen Cent mehr, denn was habe ich davon, wenn andere Inselteile bekommen und ich nicht mal welche nachkaufen kann ?

Ähnliche Themen

Social Bookmarks