Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dosenhamster

Schiffsjunge

  • »Dosenhamster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Danksagungen: 609

  • Nachricht senden

1

13.12.2009, 05:31

Highscores =)

65%

Dafür (13)

35%

Dagegen (7)

Wie wäre es wenn man oben neben das Auswahlfenster welche Statistik man sehn will, ein Auswahlfeld platziert in dem man wählen kann ob man die Statistik von einzelnen Spielern, oder die Statistik von einer ganzen Gilde sehen will. Das würde die riesige Auswahl an Statistiken etwas übersichtlicher machen ;)


BTW: Ich find die große Auswahl super ;)

Schließ dich den Amok_Vikings an und hilf uns unsere Feinde niederzustrecken!
>>>>>>>>>>>>>>Bewerbungs-Thread<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Amok_Vikings Forum<<<<<<<<<

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Shahkaprajo

Freischwimmer

Beiträge: 110

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

2

17.12.2009, 13:05

Also ich hab so ein Feld, neben dem Dropdown-Menü mit "dickste Insel", etc., wo ich einen Spieler oder den Namen einer Gilde eingeben kann. Ist das nicht dafür gedacht?
Liebe Grüße Shahkaprajo

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."

"Zucker ist ein weisser Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun." :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Selltowitz

Schiffsjunge

Beiträge: 525

Wohnort: PRS Guitar Cooperation

Beruf: Schüler^^

Danksagungen: 767

  • Nachricht senden

3

17.12.2009, 22:19

Also ich hab so ein Feld, neben dem Dropdown-Menü mit "dickste Insel", etc., wo ich einen Spieler oder den Namen einer Gilde eingeben kann. Ist das nicht dafür gedacht?
Naja du kannst aber nicht bei Gilden Spieler suchen^^

Find ich ne gute Idee ~~~> :sdafuer:

Immer unterwegs in "Fragen & Antworten" | Konstruktiv, Produktiv und höflich ;)


Icey

Schiffsjunge

Beiträge: 155

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

4

17.12.2009, 22:26

Ich wäre auch für getrennte Statistiken, aber wichtiger finde ich erstmal eine Highscore die auch was aussagt...
Stärkste Armee; Sortierung nach Haupthaus Level; ...
Sowas finde ich aussagekräftiger als "mutigster Seefahrer". Ist doch total uninteressant wer am meisten mit der Insel fährt.
Gilde: Utgard: Trust [T]

Goten

Seebär

Beiträge: 641

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler...

Danksagungen: 871

  • Nachricht senden

5

17.12.2009, 22:28

Wer die wenigsten Inselteile gewinnt doch eig. bei Seefahrer(und der den ganzen Tag rumschippert^^).
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)

6

17.12.2009, 22:35

Wer die wenigsten Inselteile gewinnt doch eig. bei Seefahrer(und der den ganzen Tag rumschippert^^).


Waaaaaaas? 8| 8| ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goten

Seebär

Beiträge: 641

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler...

Danksagungen: 871

  • Nachricht senden

7

17.12.2009, 22:38

Je größer die Insel desto langsamer die Insel^^.
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)

Neshdan

Schiffsjunge

Beiträge: 184

Danksagungen: 197

  • Nachricht senden

8

17.12.2009, 22:40

Wer die wenigsten Inselteile gewinnt doch eig. bei Seefahrer(und der den ganzen Tag rumschippert^^).
Und wen interessiert das? Was soll dir diese Liste aussagen^^ Wer die wenigsten Inselteile hat? Da schauste bei "Dickste Insel" ganz unten^^ Immer diese Sinnloskommentare...

Ich find das Argument von Icey schon angebracht... So hat man zumindest mal nen Anhaltspunkt, wo man ca. in der Nahrungskette steht... Selbst "Dickste Insel" ist kein wirklicher Anhaltspunkt... weil wenn jemand sein Land schlecht einteilt oder nur Krempel baut, hat er nicht automatisch auch die größte Kasernenkapazität ect...
Gewagte These zur Forensuchfunktion:

50% der suchrelevanten Begriffe werden in den Forenposts falsch geschrieben.
50% der Begriffe werden in der Suche falsch geschrieben.

50% falsch + 50% falsch = 100% ergebnislos

Der Beweis zur Nutzlosigkeit der Forensuchfunktion sollte somit erbracht sein!

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 645

  • Nachricht senden

9

17.12.2009, 22:41

Wer die wenigsten Inselteile gewinnt doch eig. bei Seefahrer(und der den ganzen Tag rumschippert^^).


Waaaaaaas? 8| 8| ?(
Er meint das man mit 1nem Inselteil besser herumfahren kann als beispielsweise mit 2;3 oder mehr ;).
Zur Topic: Dazu fällt mir immoment nur ein Filter der die jeweiligen Sachen bestimmen kann welche man nun jetzt letzten Endes sehen kann und welche nicht. Jetzt kann man auch wieder anfangen zu reden ob so viele Ranglisten gut sind...

Lg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks