Sie sind nicht angemeldet.

THE_ONE

Freischwimmer

  • »THE_ONE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Danksagungen: 176

  • Nachricht senden

1

15.12.2009, 14:21

Richtiges Verhalten wenn man angegriffen wird

Hallo!

Werde gerade das erste mal angegriffen und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Habe keine Verteidiger oder sonst irgendwas Militärisches. Was kann mir im schlimmsten Fall passieren? Soll ich meine Rohstoffe noch schnell aufbrauchen? Soll ich schnell ein Spähturm bauen? bringt der was??
-> Panik
Lg

Macross

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: NRW

Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro

Danksagungen: 790

  • Nachricht senden

2

15.12.2009, 14:26

belade deine händler oder verbue dein rohstoffe
passieren wird dir garnix
wenn du einheiten hast dann lass sie eben ne runde wander ^^
handelsschiffeund truppentransporter gehen eh nicht hops
keine panik

Zitat

Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"

Dymek

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

3

15.12.2009, 14:26

verbauch alle deine rohstoffe. und wenn du schiffe hast schick sie weg auf patrouille oder handeln. dann bist du auf der sicheren seite.

Hagrid

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

4

15.12.2009, 14:27

Hi!

Wenn Du noch keine Truppen und Schiffe hast, kann auch nichts zerstört werden.

Verbrauch alle Rohstoffe bis sie das "Verstecklevel" deines Lagers unterschreiten - dann kann Dir nichts gestohlen werden.

THE_ONE

Freischwimmer

  • »THE_ONE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Danksagungen: 176

  • Nachricht senden

5

15.12.2009, 14:41

Na super!

Hab in der Panik schnell eine Kaserne gebaut (eine Perle verbraucht) und 3 so Kämpfer gebaut. Mehr ist sich Gott sei dank nicht mehr ausgegangen. Wenn ich das mit dem Verstecklevel bewusst gecheckt hätte, hätte ich gar nix machen müssen, und hätte somit keine Rohstoffe unnötig verbraucht.
Ist es überhaupt sinnvoll Einheiten zu bauen wenn man passiv spielen will? Was bringt der Spähturm eigentlich genau?

seb0108

Freischwimmer

Beiträge: 71

Wohnort: NRW

Beruf: Student

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

6

15.12.2009, 14:45

bitte
Spähturm
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Warum heißt es eingentlich Rechtschreibfehler und nicht nur Schreibfehler?

Glon

Freischwimmer

Beiträge: 78

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

7

15.12.2009, 14:47

Für den Spähturm gibs schon offen tehma und was die Einheiten angeht muss du selbst entscheiden. Auf die dauer macht es durch aus sinn welche zu haben sonst mehrkt der Angreifer. " Hey keine Gegenwehr! Cool ! Greif ich gleich nochmal an. " Ok wenn du keine Resourcen hast dan vieleicht nicht, Aber auf die dauer kannst du all deine Resourcen nicht Verbergen. Du brauchst ja spätter mehr und mehr davon. esseiden du willst dich nicht weiter ausbauen.

THE_ONE

Freischwimmer

  • »THE_ONE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Danksagungen: 176

  • Nachricht senden

8

15.12.2009, 15:01

Kämpfen eigentlich die Kämpfer nur wenn man sie auf Patroullie hat? D.h. bauen alleine reicht nicht.
Oder werden sie auch getötet wenn ich sie in der Kaserne einfach nur gebaut habe.

Glon

Freischwimmer

Beiträge: 78

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

9

15.12.2009, 15:50

Die Kämpfen immer. Du kannst sie nur in sicherheit bringen in dem du sie auf Transpoter Lädst und dann irgenwenn angreifst. ( vieleicht als gegen Attack Angreifer schicken.

Ceat

Schiffsjunge

Beiträge: 310

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

10

15.12.2009, 15:55

Patroullieren ist wie ich es verstanden habe, die Möglichkeit Deine Einheiten für nen möglichen Angriff vorzubereiten, sie kämpfen dann also etwas besser, da sie nicht in der Kaserne lungernd und Glücksspiele spielend (zum Glück haste noch keinen Alkohol^^) überascht werden. Dieser Deff Bonus durch Patrouille macht sich allerdings wahrscheinlich erst ab höherer Truppenzahl bemerkbar, da es nur ein paar Prozente sein werden. Deine 3 Krieger sollten dadurch nicht unbedingt stärker sein. Bis vor kurzem gab/gibt es noch einen Bug der Patroulliernde Einheiten bei Verlust weiter in der Kapazität der Häuser belässt. Soll Mitte der Woch behoben sein. Ob schon heute weiß ich nicht, da grade erst die Friedenskuschelzone verlasse.

PS: Durch den Befehl zu patroullieren bindest du Sie an diese Aktion und hast Sie erst nach Beendigung wieder zur Verfügung um eventuell selbst anzugreifen. Wäre lustig, wenn sie danach erstmal schlafen müssten^^ (Kriegsbericht: 4 Patroullierende, 2 Karten Spielende 10 Schlafende^^)
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Ähnliche Themen

Social Bookmarks