Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maiu

Landratte

  • »Maiu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

1

08.06.2011, 17:42

Mictlan: Inselteilvergabe?

Wäre interresant zu wissen wann die IT kommen ;)
Ich will doch nur mein Spaß haben.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4913

  • Nachricht senden

2

08.06.2011, 17:43

Ich denke, innerhalb der nächsten 12 Stunden werden wir es wissen ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2545

  • Nachricht senden

3

08.06.2011, 19:17

Wäre interresant zu wissen wann die IT kommen ;)

Habe gehört die Inselteile kommen nur alle zwei Tage, dafür dann doppelt so viel an 4 Uhrzeiten.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

haudraufundschlus

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

4

08.06.2011, 19:22

aber nur dann, wenn du innerhalb der IQ mit deiner insel täglich 'nen Handstandüberschlag mit 2-Facher Schraube machst!

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

SirGarfield

Landratte

Beiträge: 22

Wohnort: Vellmar

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

5

08.06.2011, 19:24

Es läuft komisch an... Manche Inselinhaber besitzen jetzt schon 17 Inselteile, unsereiner war ab 17:25 Uhr im Spiel - gleich zur Quelle - und bekomme gar nix... Das ergibt natürlich einen Riesenspielvorteil!

Darüberhinaus fehlt mir die Belohnung zum Bau des Lagerhauses... Gab´s einfach nicht!

Ich werde jetzt mal beobachten wie es weitergeht... Aber ich habe wirklich den Eindruck das Einige Leute einfach mehr Glück haben (was es bei einem Anfangsstadium nicht sein sollte!) oder das da Einige gewisse Vorteile haben. Hab aber keine Ahnung wie das funktionieren sollte...

Ich hab Premium und komme absolut nicht voran... *Würg*
Wer Schreibfehler findet, der darf sie natürlich behalten... :rolleyes:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4913

  • Nachricht senden

6

08.06.2011, 19:25

@SirGarfield
Ich nehm mal an, die werden die ITs durch die Quests bekommen haben ;)


Habe gehört die Inselteile kommen nur alle zwei Tage, dafür dann doppelt so viel an 4 Uhrzeiten.

Grayson?! Was hast du jetzt schon wieder verbreitet?!^^
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Michl__FCB__

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

7

08.06.2011, 19:52

jo sind die it aus den quest´s :serledigt:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

SirGarfield

Landratte

Beiträge: 22

Wohnort: Vellmar

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

8

08.06.2011, 19:53

Ich habe in Asgard gespielt und habe am Anfang vieles verschlafen... Mein Verschulden!
In Topan habe ich mich schon gewundert das ich einfach nicht in die Hufe komme...

Jetzt, das Spiel ist 2:15 Stunden alt, sind Einige schon ganz schön weit vorneweg geprescht!

Zu den IT´s... Wie viele Belohnung kann man denn bis zu diesem Zeitpunkt schon abgegriffen haben? Es gibt da einmal 5 Inselteile... Damit kommt man aber nicht auf 17 IT´s in knapp anderthalb Stunden...

Es kann sein das ich einen Fehler gemacht habe - Ich bin gleich in Richtung Quelle gefahren und dann hiess es: Fahre zur nächsten IQ um dort Inselteile zu bekommen... Das ist zwar bescheuert, aber ich fahre jetzt wirklich zur "nächsten" Inselquelle... Also knapp eine Stunde Fahrt... Ich war doch in die nächstgelegene IQ rein gefahren, offensichtlich zu früh...^^

Aber dennoch - Das geht mir bei Einigen zu schnell!
Wer Schreibfehler findet, der darf sie natürlich behalten... :rolleyes:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2685

  • Nachricht senden

9

08.06.2011, 19:59

Ich habe in Asgard gespielt und habe am Anfang vieles verschlafen... Mein Verschulden!
In Topan habe ich mich schon gewundert das ich einfach nicht in die Hufe komme...

Jetzt, das Spiel ist 2:15 Stunden alt, sind Einige schon ganz schön weit vorneweg geprescht!

Zu den IT´s... Wie viele Belohnung kann man denn bis zu diesem Zeitpunkt schon abgegriffen haben? Es gibt da einmal 5 Inselteile... Damit kommt man aber nicht auf 17 IT´s in knapp anderthalb Stunden...
Perlen -> Sofortbau ;)

Es kann sein das ich einen Fehler gemacht habe - Ich bin gleich in Richtung Quelle gefahren und dann hiess es: Fahre zur nächsten IQ um dort Inselteile zu bekommen... Das ist zwar bescheuert, aber ich fahre jetzt wirklich zur "nächsten" Inselquelle... Also knapp eine Stunde Fahrt... Ich war doch in die nächstgelegene IQ rein gefahren, offensichtlich zu früh...^^
Warum umständlich wenn es auch einfach geht. Nächstgelegene / Nächstliegende IQ reicht völlig.

Aber dennoch - Das geht mir bei Einigen zu schnell!
Bei HH auf 4 ausbauen - 2 Berglandteile
Bei HH auf 5 ausbauen - 2 Flachlandteile


edit: 20 Uhr IT-Vergabe ;)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Falbala

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

10

08.06.2011, 20:06

Ab und an ein Perlchen und man ist schneller....

Inselteile gibt es anscheinend um 20 Uhr und dann wohl quasimodo auch morgens um 8 Uhr :D
Einmal TSO - immer TSO (call me booom) :cursing:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

DarthSidious

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

11

08.06.2011, 20:22

In unter 3h auf Level 5?
Da muß man sich schon wundern.
Ein guter support würde da von sich aus stutzig und das überprüfen.
Das mit den Multis wird langsam lächerlich, die versuchen es ja nichtmal mehr heimlich zu machen

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Falbala

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

12

08.06.2011, 20:40

Schwachsinn

Also ich bin jetzt Level 5 und habe weder einen Multiaccount oder sonstige Fähigkeiten um zu cheaten etc.
Ich habe meine Quests erledigt (einige sind noch offen), meine Inselteile angebaut und daher würde ich mich an Deiner Stelle mal mit diesen Äußerungen zurück halten. Der Support erledigt seine Aufgaben gut - ich habe bisher immer Hilfe bekommen und weiß auch, dass sie Leute sperren, wenn es zu offensichtlich ist.
Immer diese Miesepeter in diesem Spiel. Nicht alle hier spielen unfair - werden aber abgestempelt, wenn sie schnell dabei sind.

In diesem Sinne - gute FAHRT
:cursing:
Einmal TSO - immer TSO (call me booom) :cursing:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5526

  • Nachricht senden

13

08.06.2011, 22:35

Was langsam etwas lächlich wird ist das "hinter jedem Busch nen Multi sehen".

Oh weh....ich gehöre zu den 6, die bereits 21 Inselteile haben. Ich MUSS ein Multi sein...denn, oh Wunder, ich hab ja auch bereits Level 5 was ebenfalls nicht sein kann.....(was dann aber die 21 IT erklärt, denn das ist die Questbelohnung)
Und ich bin ja bereits von Kapitol als böser Multi bekannt.

Ich kann nur wiederholen: ich habe kein Geld eingesetzt, ich habe keine weitere Insel, einfach nur ein bisschen nachdenken und die Dinge aus den Quests sinnvoll einsetzen ^^

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5435

  • Nachricht senden

14

08.06.2011, 22:37

Multiverdacht bitte an den Support schicken!
Inselname und Weltname nicht vergessen!
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

SirGarfield

Landratte

Beiträge: 22

Wohnort: Vellmar

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

15

09.06.2011, 01:08

Ich muss Abbitte leisten!!!

Der Superstart von Einigen... - Es geht wirklich! Natürlich sollte man dafür ein premium haben!!!

Man schafft es ohne Mühe innerhalb von ca.75 Minuten Handelsschiffe zu haben und Level4 zu sein!!!

Das man dann, sagen wir mal mit Hilfe von Gildenfreunden, ganz schnell an Rohstoffe kommt - Das ist wohl klar! Und wenn man Ress hat, dann entwickelt man sich halt recht schnell zu einem 5er oder 6er...

Also: Ich entschuldige mich für meine Unterstellungen das da etwas nicht mit rechten Dingen abläuft. (Aber das die Gildenunterstützung so gut abläuft ist gerade im Anfangsstadium schon erstaunlich!!!)

Noch am Rande bemerkt... Die Belohnung zum Bau eines Lagerhauses hab ich wirklich nicht bekommen...
Wer Schreibfehler findet, der darf sie natürlich behalten... :rolleyes:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3064

  • Nachricht senden

16

09.06.2011, 01:22

Zitat von »mic«
Habe gehört die Inselteile kommen nur alle zwei Tage, dafür dann doppelt so viel an 4 Uhrzeiten.


Grayson?! Was hast du jetzt schon wieder verbreitet?!^^

Es tut mir Leid! Ich wollte das wirklich nicht, aber irgendwie kam es einfach so über mich, und da hab ich mic das halt erzählt :D



Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

hadi1909

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

17

09.06.2011, 01:24

ich möchte dazu sagen man schafft es auch ohne gilden hilfe schnell auf 5 zu kommen man muss nur manche quest die unnötig sind nicht machen und schon kann man sich ganz schnell nach oben lvl'n
alle die nen start schon öfter gespielt haben wissen wie es geht
du kannst dich ja mal auf allen welten nach und nach anmelden und gucken bis du den perfekten start hin bekommen hast ;-)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Social Bookmarks