Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Clausius

Landratte

  • »Clausius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

11.02.2014, 08:50

Gildenprofil

Ich bleib mal thematisch bei der Gilde. Jeder Spieler kann ja sein Profil gestalten. Gibt es soetwas auch für die Gilde. Also eine möglichkeit sich als Gilde vorzustellen? Wenn ja, wo finde ich das?

Lg Clausius

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5700

  • Nachricht senden

2

11.02.2014, 09:00

so wie jeder Spieler die Möglichkeit hat sein Profil zu gestalten kann auch jeder Leader das Profil der Gilde gestalten, dazu einfach nur auf das Gilden Profil gehen :)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Clausius

Landratte

  • »Clausius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

11.02.2014, 09:36

Danke für die schnelle Antwort. Wo finde ich denn das Gildenprofil? Ein Leader bin ich, aber in der Menüleiste der Gilde find ich nirgends Profil.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5700

  • Nachricht senden

4

11.02.2014, 09:59

klicke mal auf dein eigenes Profil, dort auf den Namen deiner Gilde und schon bist du im Gilden Profil :)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Clausius

Landratte

  • »Clausius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

11.02.2014, 10:23

Ui danke dir, darauf muss man erstmal kommen *g*. Da schau ich gleich mal, was die anderen Gilden so haben *g*.
Kann geschlossen werden das Thema.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks