Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Seebär
Wieso, das verstehe ich jetzt nicht: Vor der Arbeit 2 Teile fischen, nach der Arbeit 2 Teile fischen geht doch, oder nicht?angenommen ich steh samstag mal um 9 erst auf,läuft dann mein perönlicher timer von 12h sobald ichs gefischt hab,und das nächste is dann erst 21:00 möglich?..da würd ich persönlich zwangsläufig teile verlieren,ich sag nur:
Woche---vormittag---arbeit---kann nich fischen gehen, und ich denk das wird der Mehrheit so gehen
Hi Paulchen!Wenn ich mic richtig verstanden habe meint er die zwei Teile nicht als zusätzliche Vergabe.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Seebär
Ziel muss es sein, dass jeder 4 (oder 8 wie Bomshiva (hey ) es gerne hätte, um in einem Jahr 2k Its anbauen zu können, am Tag bekommen kann.Zum einen könnte ich mit Sicherheit nicht immer zweimal am Tag fischen
Nein, das ist ein gewaltiger Irtum: Ich denke, der Kampf um die Inselteile verlagert sich nur in den High-Lebel-Bereich, da, wo er hingehört. Es könnte die ultimative Antwort sein seit Anbeginn der LL-Farmen.Zum anderen sehe ich das auch wieder ein Stück in Richtung "sicheres Kuschelspiel
Kann ich nix mit anfangen. Jodis, kannst du noch kurz was dazu sagen?"Inselteil timen" als Kampfstrategie
Ich kenne auch die Ausschüttung. Je mehr die Insel in der Mitte der Quelle stand, je höher die Wahrscheinlichkeit auf ein Inselteil. Doch was bringt es, wenn der Rest leer ausgeht?Damals wurden die IT nicht garantiert ausgeschüttet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (24.05.2016, 21:02)
Inselteile kommen immer um die selbe Zeit. Das weiss der Angreifer, kann entsprechend seine Angriffe timen.Zitat von »Tantchen Jodis«
"Inselteil timen" als Kampfstrategie
Kann ich nix mit anfangen. Jodis, kannst du noch kurz was dazu sagen?
Es geht darum dass man Risiken eingehen muss, wenn man ein Inselteil bekommen will.Doch was bringt es, wenn der Rest leer ausgeht?
Warum sollte da ein Kampf stattfinden? Wenn man sich zu gewünschter Zeit ein Inselteil fischen könnte, und der Angreifer nicht weiss WANN, ist der Angriff ziemlich sinnlos, dann kann man sich den auch sparen.Nein, das ist ein gewaltiger Irtum: Ich denke, der Kampf um die Inselteile verlagert sich nur in den High-Lebel-Bereich, da, wo er hingehört. Es könnte die ultimative Antwort sein seit Anbeginn der LL-Farmen.
Seebär
Genau da fängt der Spaß an. (Kampf um die It im High-Level-Bereich)Warum sollte da ein Kampf stattfinden? Wenn man sich zu gewünschter Zeit ein Inselteil fischen könnte, und der Angreifer nicht weiss WANN, ist der Angriff ziemlich sinnlos, dann kann man sich den auch sparen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (24.05.2016, 21:50)
Genau da fängt der Spaß an. (Kampf um die It im High-Level-Bereich)
PS: Zelo, denk dir ein paar Szenarien aus, wie das funktionieren könnte!
zu 100% sogardas wird sicher zu 95% so ablaufen
Seebär
20% Chance
Also ich kann mir das ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen:100% Chance
Seebär
Supper, das find ich auch.Quelle wechseln