Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suni-san

Landratte

  • »Suni-san« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

24.12.2009, 22:08

Inseln

Hier sind so viele Bugs, langsam nervt es und nimmt den Spaß am Spiel. Die Vergünstigungen durch die Perlen die man bekommen kann, ist wohl ein Witz.

Ich bekomme seit 10 Tage keine Inseln mehr. Obwohl auf dem drauf stehe wo man sie bekommt. Meine Gebäude haben fast das maximum erreicht. Habe die inselquelle auch schon 3x gewechselt.

Account suniperu

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goten

Seebär

Beiträge: 641

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler...

Danksagungen: 893

  • Nachricht senden

2

24.12.2009, 22:13

Sag bitte mal dein Ingame Name. Also wie du im Spiel heißt Groß- und Kleinschreibung bitte mitenthalten.
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Illuminati

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 279

  • Nachricht senden

3

24.12.2009, 22:50

haste den auch richtig geschrieben?
groß/kleinschreibung muss auch stimmen!
denn so kann man dich nicht finden

mfg
Illuminati

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3933

  • Nachricht senden

4

24.12.2009, 23:13

1. Gibt es keine Bugs bei der Inselteilvergabe
2. Gibt es keinen Spieler unter diesem namen
3. Gibt es aber einen Spieler namens Sunitaru

4. Ist wohl das nichterhalten von Inselteilen auf die Beschränktheit des Accountinhabers rückzuführen -.-
Ich gönns dir echt das du jetzt mal ne woche bis zu den level 7 Quellen schippern musst...

lg DrSeus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrSeus« (24.12.2009, 23:25)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Avenall

Freischwimmer

Beiträge: 104

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

5

25.12.2009, 00:06

RE: Inseln

Hier sind so viele Bugs, langsam nervt es und nimmt den Spaß am Spiel. Die Vergünstigungen durch die Perlen die man bekommen kann, ist wohl ein Witz.

Ich bekomme seit 10 Tage keine Inseln mehr. Obwohl auf dem drauf stehe wo man sie bekommt. Meine Gebäude haben fast das maximum erreicht. Habe die inselquelle auch schon 3x gewechselt.

Account suniperu


Sowas wie dein Post nervt langsam. Beschwerst dich über das Spiel, obwohl du nur mal einen Blick in die FAQ hättest werfen müssen. Nichteinmal die SuFu wäre von Nöten gewesen, aber auch darüber hättest du eine Lösung deines Problems gefunden. Stattdessen regst du dich über "Bugs" auf, die gar nicht existieren, sondern nur allein aus deiner Inkompetenz herrühren.

Und wegen der Perlen: Hallo? Man bekommt 20% Rohstoffbonus, oder wenn man sich für den Premiumaccount entscheidet eine recht nützliche Bauschleife, man kann Baumeister bestechen, um vielleicht sein HH-Level-Up nicht in 20 Stunden, sondern in Sekunden zu bekommen. Was willst du mehr? 10 Inselteile für ne Perle? Sorry, aber das wäre dann Übervorteilung hoch 3. In anderen BG bekommst du noch nichtmal sowas wie den Rohstoffbonus, sondern da gibt es als Premium halt "nur" Funktionen, die das Leben angenehmer machen, wie zum Beispiel bestimmte Übersichten, Daueraufträge beim handeln oder sowas.

Und vergiss nie: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
lfcgame

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2773

  • Nachricht senden

6

25.12.2009, 00:12

1) Für eine Insel mit diesem Namen bin ich nicht fündig geworden. Achte besonders auf die Gross- und Kleinschreibung deines Inselnamen, sonst kann man sie nicht finden!
2) Um Inselteile zu bekommen, musst du an einer Inselquelle, entsprechend deinem Haupthauslevel, stehen.

Frohe Festtage
Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1383

  • Nachricht senden

7

25.12.2009, 00:15

Ich denke er meint, mit "Vergünstigungen sind ein Witz", dass sie ihm zu hoch sind, sprich Prem. User ZU sehr bevorteilt... aber das is natürlich interpretationsfrage...

Sollte es so gemeint sein:
Find ich eig. ned so wirklich xD
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks