Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ElegyofSins

Landratte

  • »ElegyofSins« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

10.12.2009, 10:17

Landstücke befestigen (noch eine)

Ich wollte mal fragen wie das ausschaut mit Landstücken, die nicht aktiv befestigt wurden, sich aber nicht am Rand der Insel befinden, (so wie man auch zB einen kleinen Teich oder See anlegen kann, indem man einfach Landstücke im kreis drumrum baut, kann man auch Landstücke im Kreis um ein anderes befestigen, aber dieses eine auslassen), können die geklaut werden? So wie ich das mitbekommen habe können solche Landstücke, die sich im Innerden der Insel befinden, ja auch nicht manuell abgerissen werden, wenn diese Landstücke sicher sind/wären, könnte man sich, vor allem am Anfang, viel Zeit und Ressourcen sparen, wenn man später, bei einer einigermaßen großen Insel halt einfach nur die äußersten befestigt, und die inneren 'treiben lässt'
Und wenn ich grade dabei bin, frag ich auch gleich noch was zum Hafen: funktioniert der Hafen noch, wenn man ihn in einem See einschließt, oder erkennt das Spiel, dass die Schiffe dann nicht mehr ablegen können?

Sherafune

Freischwimmer

Beiträge: 118

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

2

10.12.2009, 10:24

beide fragen wurden schon beantwortet -> Suchfunktion
inlandteile können geklaut werden
hafen funktioniert nicht

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1383

  • Nachricht senden

3

10.12.2009, 12:47

beides mit einem SOLLTEN davor ;)
Hab bei beidem schon gegenbeweise bekommen^^

Das jemand ein stück mit befestigungen umzingelt hat und es dann automatisch auch befestigt war

Und das jemand einen Hafen in nem See sitzen hatte aber damit arbeiten konnte...
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Social Bookmarks