Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Terra

Seebär

  • »Terra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

1

14.06.2011, 19:24

Neue Welt(en) - Englische?

Mir stellt sich folgende Frage, und würde mich über eine ernsthafte/glaubhafte Antwort/Info
(ev. von jemanden der es genauer weiss *hust* Betreiber) freuen. ^^

Wird zur ersten und bislang einzigen englischen Welt (Hel - für die, die es nicht wissen :D )
in nächster Zeit (oder überhaupt einmal) eine weitere Welt folgen :?:

Bevorzugt dann auch mit den Azteken, den diese gibt es auf Hel (noch) nicht. :D
Ebenso ist der Zeitpunkt, seit Eröffnung von Hel schon ein weilchen her. :sleeping:
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

2

14.06.2011, 19:26

Auf Hel spiele ich, es ist eine leere tote Welt die nach allem schreit, nur nicht nach Wiederholung oder Fortsetzung.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Terra

Seebär

  • »Terra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

3

14.06.2011, 19:34

Auf Hel spiele ich, es ist eine leere tote Welt die nach allem schreit, nur nicht nach Wiederholung oder Fortsetzung.

Bei der Fülle an englisch sprechenden Personen weltweit, kann ich mir das fast gar nicht vorstellen.

Im Vergleich mit den deutschen Welten war dies aber nach x-Monaten Laufzeit auch nicht anders.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

4

14.06.2011, 19:40

Ist tatsächlich so. liegt aber unter anderem auch mit an mir, unserer Gilde bzw an Spieleren wie mir.
Dadurch das wir deutsche Welten gespielt haben waren wir technologisch zu erfahren und den neuen Spielern aller Länder meilenweit voraus im Aufbau und sind derart dominant in Flottengrösse und Truppenanzahl das denen die da sind die Lust verständlicherweise fix vergangen ist.
Habe damit ehrlich gesagt vorher nicht gerechnet und es schon bereut, bin aber nur da weil meine Kameraden Kapitol verpasst haben.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

5

14.06.2011, 21:55

Ahoi,

also folgendes:
Derzeit ist keine neue Internationale Welt geplant.
Ich persönlich halte es aber für eine sehr interessante Sache und mag nicht ausschließen, dass keine mehr kommt.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

6

14.06.2011, 23:22

Müsst es attraktiver für die gestalten, die neue Mictlanwelt ist ja schon nicht begeisternd (außer ihr habt dort nun aktuelle Spielerzahlen als Bezug).
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks