Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 246

  • Nachricht senden

1

14.10.2011, 06:20

Versteckoption funktioniert nicht

Guten Morgen
Liebes Escaria-Team. Mal wieder hat eure Versteckoption nicht funktioniert. Die 5 Perlen sind natürlich weg die ich dafür verbraucht habe... meine Schiffe und Truppen hat es dennoch erwischt!

Ich bitte darum diese Truppen zu ersetzen.

Hier der Bericht:



14.10.2011 04:45:47


nanny
hat dich besiegt

nanny
hat dich angegriffen.
Du hast die Schlacht verloren!

Dir wurden folgende Ressourcen gestohlen:
47285 x Wein
252986 x Met
595508 x Holz
228705 x Nahrung
273315 x Eisen

Du hast die Seeschlacht verloren.

Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger

13886 x Transportschiff (0 verloren)
13842 x Naglfar (2948 verloren)

20805 x Naglfar (6388 verloren)
12 x Inselbrecher (6 verloren)


Du hast die Landschlacht verloren.

Landschlacht
Angreifer
Verteidiger

255720 x Schwertkämpfer (883 verloren)
11000 x Plünderer (37 verloren)

154285 x Schwertkämpfer (92571 verloren)
10000 x Plünderer (6000 verloren)






sollte ich diese Truppen nicht ersetzt bekommen und die Perlen wieder erstattet bekommen wars das mit Escaria für mich. Auf dieses verbuggte Spiel habe ich keine Lust mehr!

mit besten Grüßen
Arn

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Oreade

Freischwimmer

Beiträge: 70

Wohnort: Nur Palatin

Beruf: Ein Leader der AtztekenX

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

2

14.10.2011, 06:31

hmm weiß garnicht was ihr immer macht mit eurem verstecken das das nich funzt...

hatte dieses prob noch nie... ^^

naja arn und so dolle is deine flotte und truppen ja nich da würde ich auch aufhören :p

mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 246

  • Nachricht senden

3

14.10.2011, 06:42

soooo da sah ich den Angriff und hab diesmal extra vorher nen Screen gemacht:

hier der Angriff erneut hats nich gefuntzt:



14.10.2011 06:36:10


MAXIMUS_SPQR
wurde von dir besiegt

MAXIMUS_SPQR
hat dich angegriffen.
Du hast die Schlacht für dich entscheiden können!

Dir wurden keine Ressourcen gestohlen.


Du hast die Seeschlacht gewonnen.

Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger

6771 x Transportschiff (0 verloren)
392 x Karavelle (121 verloren)
7969 x Schlachtschiff (2409 verloren)

14417 x Naglfar (3569 verloren)
6 x Inselbrecher (6 verloren)



Du hast die Landschlacht gewonnen.



und im Anhang der Screen ich hoff das is Beweis genug!!!!

Nur falls die Rückfrage vom Support kommen sollte: Hast du auch wirklich auf verstecken geklickt und hast du die Taste auch tief genug gedrückt und hast du auch wirklich bei Escaria gedrückt und nich bei nem anderen Browsergame... naja die üblichen sinnigen Fragen eben ;)
»Arn_Olafsson« hat folgendes Bild angehängt:
  • Verstecken neuer Versuch.JPG

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2606

  • Nachricht senden

4

14.10.2011, 07:09

Guten Morgen
Liebes Escaria-Team. Mal wieder hat eure Versteckoption nicht funktioniert. Die 5 Perlen sind natürlich weg die ich dafür verbraucht habe... meine Schiffe und Truppen hat es dennoch erwischt!

Vielleicht wurde die Funktion ja abgeschafft. ?(

PS: Hab gerade die Landeinheiten versteckt, aber nicht die Seeeinheiten. Die kann ich jetzt nicht gratis verstecken. Die Zeit wird sowohl für Land also auch für Seeeinheiten angezeigt, wenn ich darauf klicke. Sind/Wurden alle versteckt? Ich nehme an, es sind nur die Landeinheiten versteckt und dann zeigt er es so an, wenn man auf Seeeinheiten umschaltet. Ob die wirklich versteckt sind, siehst du rechts im Kriegsmenü :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mic« (14.10.2011, 07:20)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 246

  • Nachricht senden

5

14.10.2011, 07:20

die Zeit wurde noch nie einzeln angezeigt. Entweder alle oder nur nen Teil. Du kannst auch nie zwei verstecke gleichzeitig machen das is klar!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2606

  • Nachricht senden

6

14.10.2011, 07:22

Ja ich habs grade getestet. Wenn du die Land versteckst und auf See klickst siehts aus, als ob die im Versteck sind. sind sie aber nicht. (Anzeige falsch?) Das siehst du nur im Kriegsmenü.

Und die Uhr siehst du auch bei beiden. (dabei läuft sie ja jetzt bei mir nur für die Landeinheiten.)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 246

  • Nachricht senden

7

14.10.2011, 07:31

joa aber das is seit etwa zwei Tagen nach der Einführung der Versteckoption bekannt...

Liebes Escariateam: Nein daran hatte ich gedacht!! Bitte kommt mir also nich mit der Frage ob ich vllt für den Screen nur die Landeinheiten versteckt habe^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2606

  • Nachricht senden

8

14.10.2011, 07:38

Na schau doch mal bitte ins Kriegsmenü. ob da deine Schiffe sind, obwohl du sie versteckt hast. ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 246

  • Nachricht senden

9

14.10.2011, 07:59

nachdem der Angriff durch war
waren die Schiffe einfach rumgestanden
wie wenn ich nich geklickt hätte!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

buche

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 2470

  • Nachricht senden

10

14.10.2011, 08:08

Das Problem hatte ich auch schon: wenn Du dann die Seite mit "neu laden" aktualisierst siehst Du das die Versteckoption nicht beim Server angekommen ist. Ich bin aber fast sicher, das die Perlen trotzdem abgezogen werden... :sende:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 246

  • Nachricht senden

11

14.10.2011, 08:11

jo meine sind von 31 auf 26 runter... würde ja den 5 Perlen entsprechen die ich über Nacht eigentlich dafür ausgeben wollte ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 1042

  • Nachricht senden

12

14.10.2011, 08:24

Die werden sowiso nichts machen, und somit werden wir einen weiteren Spieler verlieren >>> Arn
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 246

  • Nachricht senden

13

14.10.2011, 09:02

ich warte bis heute abend. bekomm ich bisdahin keine Antwort mach ich die Proddi aus und lösch

Pech hat^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5726

  • Nachricht senden

14

14.10.2011, 09:02

Ich habe jetzt gerade selber mal getestet weil mich die Diskussion hier ein wenig verwirrt hat mit dem Timer für beide und Kriegsmenue nachsehen, versehentlich nur Landeinheiten versteckt etc.

Als Gegentest habe ich also mal nur meine Landeinheiten versteckt - und siehe da, bei den Schiffen zählt zwar auch der Timer aber es gibt keine Haken bei den Schiffen!

Konkreter gesagt, diejenigen Einheiten, die nicht mitversteckt wurde haben kein Häkchen dran!

Der Screen von Arn sagt also eindeutig aus, dass er von seiner Seite aus die Schiffe ins Versteck gestellt hat!!!!!



Ich habe das in Kapitol auch von mehreren gehört, dass sie auf diese Art ihre Flotte verloren haben. Sie waren sich sicher, die Schiffe versteckt zu haben und sie waren aber dann auf einmal da!

Auch mir selbst ging es zweimal so - nur war ich mir nicht soooo sicher. Hatte ich wirklich 10 Stunden versteckt? Wirklich die Schiffe angeklickt? etc.



Zwei Szenarien wären vorstellbar:

1. Der Befehl kam nicht beim Server an

2. Es ist ein Bug, der die Schiffe manchmal mitten drin nicht mehr als versteckt erkennt (bei einem Angriff)

Gegen 1. spricht, dass ihm Perlen abgezogen wurden! Und dass mir besagte Leute von Kapitol berichteten, sie hätten extra nochmal Reload gemacht UND auch im Kriegsmenue nachgesehen nachdem dieser Bug einmal bekannt war!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Insel_Daniel

Schiffsjunge

Beiträge: 199

Wohnort: Mictlan und Caelius

Beruf: Leader

Danksagungen: 338

  • Nachricht senden

15

14.10.2011, 09:13

Du hast die Schlacht für dich entscheiden können!

Dann is beim 2.mal ja nit so viel passiert... :)
Guten Morgen
Liebes Escaria-Team. Mal wieder hat eure Versteckoption nicht funktioniert. Die 5 Perlen sind natürlich weg die ich dafür verbraucht habe... meine Schiffe und Truppen hat es dennoch erwischt!

Vielleicht wurde die Funktion ja abgeschafft. ?(

PS: Hab gerade die Landeinheiten versteckt, aber nicht die Seeeinheiten. Die kann ich jetzt nicht gratis verstecken. Die Zeit wird sowohl für Land also auch für Seeeinheiten angezeigt, wenn ich darauf klicke. Sind/Wurden alle versteckt? Ich nehme an, es sind nur die Landeinheiten versteckt und dann zeigt er es so an, wenn man auf Seeeinheiten umschaltet. Ob die wirklich versteckt sind, siehst du rechts im Kriegsmenü :)

nein, abgeschafft wurde sie nicht...
du musst nur überall klicken, und so aussehen tut es keinesfalls, man kann nämlich die Häkchen noch sehen. Wenn ich jetzt nur spezielle landeinheiten/spezielle Seeeinheiten verstecke, läuft die zeit logicherweise trotzdem überall ;)
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen^^

In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3244

  • Nachricht senden

16

14.10.2011, 09:47

Ähm, Daniel, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber manchmal ist es besser, wenn man mal den Mund hält und die Leute nicht noch auf die eigene Dummheit aufmerksam macht. Deine Beiträge in diesem Thread waren bisher weder hilfreich, noch besonders helle, kamen aber immer irgendwie rüber, als ob du die Weisheit mim Löffel gegessen hättest. Wie gesagt, will dir nicht zu nahe treten.

Zum Thema: Ich vermute mal, das es ein Bug ist, da ich Arn definitiv zutraue, beim Verstecken alles richtig zu machen. Evtl. sollte hier mal einer der Devs die Datenbanken checken, ob da vielleicht was angekommen ist oder nicht. NAja, bin kein Experte, aber könnte ja sein, das da irgendwo nen kleiner Fehler drin war...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Insel_Daniel

Schiffsjunge

Beiträge: 199

Wohnort: Mictlan und Caelius

Beruf: Leader

Danksagungen: 338

  • Nachricht senden

17

14.10.2011, 10:06

Ich will hier andern Leuten helfen zu verstehen, was is daran falsch?????????
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen^^

In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1767

  • Nachricht senden

18

14.10.2011, 10:20

Ich will hier andern Leuten helfen zu verstehen, was is daran falsch?????????

Falsch daran ist erstmal garnichts.
Das Problem ist nur das du manchmal selber nicht verstehst was geschrieben wurde.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5726

  • Nachricht senden

19

14.10.2011, 10:40

Daniel, ich schreib nach Deinen mehrfachen Ausführungen hier, die mich dann doch unsicher gemacht haben, folgendes:



Zitat

Als Gegentest habe ich also mal nur meine Landeinheiten versteckt - und siehe da, bei den Schiffen zählt zwar auch der Timer aber es gibt keine Haken bei den Schiffen!

Konkreter gesagt, diejenigen Einheiten, die nicht mitversteckt wurde haben kein Häkchen dran!

Der Screen von Arn sagt also eindeutig aus, dass er von seiner Seite aus die Schiffe ins Versteck gestellt hat!!!!!


Und Du schreibst ein Postung weiter:



Zitat

du musst nur überall klicken, und so aussehen tut es keinesfalls, man kann nämlich die Häkchen noch sehen.


Natürlich kann man die Häkchen noch sehen! Man MUSS sie sogar sehen weil diejenigen Einheiten, die versteckt sind, ANGEHAKT BLEIBEN!

Demgegenüber fehlen die Haken bei denjenigen Einheiten, die nicht versteckt wurden!

Ich mache nachher mal Screenshots von zu Hause aus, falls das immer noch unverständlich ist.....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 246

  • Nachricht senden

20

14.10.2011, 11:17

Mir wäre ganz arg lieb wenn sich nen Mod mal melden würde dann auch! Nix gegen andere User aber mehr wie spekulieren können wir alle nich!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks