Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mechanic« (06.06.2013, 01:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (06.06.2013, 05:59)
Gnom:
Die Regelungen wurden nicht nur aus unseren 2 Meinungen gebildet. Klare Regelungen wurden von hunderten von Leuten seit Jahren gefordert. Unsere "ungerechtfertigte Sperre" war vlt der Auslöser dazu, aber wir sind längst nicht die einzigen, die sich in diesen Spiel ungerechtfertigt gesperrt fühlten, da könnte ich dir gleich ein dutzend Leute aufzählen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gnom« (06.06.2013, 06:46)
Da stellt mich mir auch noch ne Frage:
Ist es fair des Leute die selbst Inseln besitzen hier über Regeln entscheiden Können?
Ich finde das nicht, das ist alles andere als fair und auch irgendwie kriminell!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turbogeorgi« (06.06.2013, 07:38)
PS: und was deine beispiele angeht mit schach und mühle etc. das sind alles spiele bei denen DU SELBST anwesend sein mußt um sie zu spielen, daher sittenauf das minimalst mögliche minimieren, dann haben auch die leute die nur 1-2 h am tag online sein können die chance mal irgendwo einen zu plündern, weil dann nicht die dauersitter das spielgeschehen steuern können.
würde mir auch ein erleichterten tauchgang wünschen. bauschleife abbrechen is da nur das kleinste übel. bis man da alle kasernen, werfte, forschungen durch hat is gut 30 mins futsch, die man in dem moment evtl nicht hat.
und ist es möglich den tauchvorgang zu ermöglichen ohne die bauschleifen abzubrechen , einfach Insel einfrieren und nach 12 std tauchen
das würde dann im falle von Krankheit oder eines anderen plötzlichen Vorkommnis nicht bedeuten jemanden noch mit verlust von Ressourcen zu bestrafen