Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

turbogeorgi

unregistriert

1

27.02.2013, 11:17

Wann ist Thor um ?

Es taucht die Frage auf wann Thor um ist?
Definitiv nach 100 Tagen oder braucht der EG 100 Tage zum auftauchen ???
Bitte mal ein Mod oder Admin mit verbindlicher Angabe melden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5719

  • Nachricht senden

2

27.02.2013, 11:51

Sorry.... weiß das du mich nicht gerne liest, poste es aber trotzdem mal.
würde es so verstehen, das in jetzt noch knapp 87 Tagen der EG auftaucht und dann verkloppt werden kann.


Im Verhältnis zu Texcoco wird auf Thor die Spielzeit und Dauer der Welt von vornherein festgelegt: Schon 100 Tage nach Weltstart wird die Festung des Entgegners Nidhöggr auftauchen und zu bekämpfen sein. Wir sind schon gespannt, wie ihr es mit dieser zeitnahen Bedrohung aufnehmen werdet!


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

3

27.02.2013, 11:59

also taucht er über nacht auf ? oder fängt er früher an aufzutauchen ? weil die bergestationen und alles muß ja auch gemacht werden... und warum sollte ich dich nicht gerne lesen... ich bin in einem "gesetzten alter" in dem ich symphatie nicht nach meinungsgleichheit ausrichte :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5719

  • Nachricht senden

4

27.02.2013, 12:24

wenn ich das von Asgard richtig in Erinnerung habe waren die Bergestationen als erstes da und konnten auch schon angegriffen werden und der EG ist nach und nach aufgetaucht. Würde also mal denken, das in gut 87 Tagen die Bergestationen da sind und der EG anfängt aufzutauchen.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

5

27.02.2013, 12:28

würde mir ja gefallen, na mal sehen was die mods oder der admin sagen bevor hier :sclosed: wird

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5735

  • Nachricht senden

6

27.02.2013, 13:13

Von Kapitol und insbesondere Mictlan noch frisch in Erinnerung:

Erst taucht die Festung vollständig auf. Dann beginnt sie, die Seeschlangenfelsen und die Bergestationen raus zu schicken.

Das auftauchen dauert aber nicht lange. Auf Kapitol damals waren es glaube ich 7 Tage, in Mictlan nur noch 2-3

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

7

28.02.2013, 17:20

100 tage sind etwa 280 its wenn ich mich nicht verzettelt hab bei maximaler auslastung (FL)...wenn ich mal die aufwendung für proddi und schmiede/forschung abzieh bleibt nicht gerade viel um wirklich groß truppen zu bauen.....da kann ich es schon noch erwarten das der endgegner kommt...ggg....100 tage sind glaube ich zu wenig um gescheit was auf die beine zu stellen....aber was ist nach dem endgegner....ist die welt dann gleich wieder zu????ich meine 900+ user sind eh nicht gerade der hammer

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

8

28.02.2013, 17:48

na contra wieder mal die schule geschwänzt ?
4 Its am tag + systemteile + startteile

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

9

28.02.2013, 18:18

genau lesen digger....ggg....(FL)...aber hast recht mit den start its,die hab ich nicht eingerechnet

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

10

28.02.2013, 18:35

Zumal niemand alle Bergteile brauchen wird, selbst wenn er viele Fischer am Anfang baut und nutzt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

11

04.03.2013, 09:39

wenn ich das von Asgard richtig in Erinnerung habe waren die Bergestationen als erstes da und konnten auch schon angegriffen werden und der EG ist nach und nach aufgetaucht. Würde also mal denken, das in gut 87 Tagen die Bergestationen da sind und der EG anfängt aufzutauchen.
genau so sollte es sein ;-) daher ist hier zu ;-) ...Edit by Pipo: Sorry für meine "falsche Aussage / Bestätigung" von mir ... zuerst taucht die Festung bzw. der EG auf und danach fahren erst die Bergstationen los ...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks