Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 116 Stimmen
19%
Schule und täglich bis zu 6h Escaria. (22)
4%
Schule und täglich über 6h Escaria. (5)
7%
Studium und täglich bis zu 6h Escaria. (8)
7%
Studium und täglich über 6h Escaria. (8)
10%
Arbeit ohne Computer und täglich bis zu 6h Escaria. (12)
7%
Arbeit ohne Computer und täglich über 6h Escaria. (8)
16%
Arbeit mit Computer und täglich bis zu 6h Escaria. (19)
8%
Arbeit mit Computer und täglich über 6h Escaria. (9)
2%
Arbeitslos und täglich bis zu 6h Escaria. (2)
4%
Arbeitslos und täglich über 6h Escaria. (5)
3%
Aus anderen Gründen daheim und täglich bis zu 6h Escaria. (4)
12%
Aus anderen Gründen daheim und täglich über 6h Escaria. (14)
Ich kann dir einfach ein Beispiel bei mir geben, ich gehe auf ne Schule mit Hauptschwerpunktfach Informatik, da muss ich in ca. 60% aller Schulfächern mit dem Laptop arbeiten, da läuft halt nebenbei auch Escaria und da sind 6h schnell vorbei
Also wo du mich damals 4 Wochen verfolgt hast hattest du von 3-6 eine Ruhe pause und Mittags auch so ca 3 Std..-. Ich hab mir gerade die Abstimmung angeguckt und 3/3 über 6h an Escaria O.O
Kann mir wenigstens einer erklären, mit was man hier über 6h jeden Tag verbringt? Mal am Wochenende mit ein paar länger Quatschen okay, aber selbst das ist extrem lang und das geht ja nicht jeden Tag, die meisten müssen ja arbeiten etc. und dann passt das schon mal gar nicht immer, nur Abends für 1-2 Stunden max sind die meisten da.
Also wo du mich damals 4 Wochen verfolgt hast hattest du von 3-6 eine Ruhe pause und Mittags auch so ca 3 Std..-. Ich hab mir gerade die Abstimmung angeguckt und 3/3 über 6h an Escaria O.O
Kann mir wenigstens einer erklären, mit was man hier über 6h jeden Tag verbringt? Mal am Wochenende mit ein paar länger Quatschen okay, aber selbst das ist extrem lang und das geht ja nicht jeden Tag, die meisten müssen ja arbeiten etc. und dann passt das schon mal gar nicht immer, nur Abends für 1-2 Stunden max sind die meisten da.
Der Rest der Zeit kammen Angriffe rein.Ob für dich nun 6 std reichen bezweifle ich.