Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucya8

Schiffsjunge

  • »Lucya8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 897

  • Nachricht senden

1

28.04.2012, 14:34

anschauen der inseln

ich habe heut ein problem festgestellt bei mir. ich steh in einer iq und bei mir sind ein paar gildenlose und gildenfremde inseln. ich kann mir die einen angucken, 3 von drei. aber eine insel geht nur mit perlen. wieso das denn??
ich habe immer noch keine angeschaut, kann also noch drei angucken, nur diese eine nicht. ich habe auch neu geladen, es funzt trotzdem nicht. was soll das?
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

2

28.04.2012, 16:10

pro tag kann man 3 inseln der eigenen gilde kostenlos betrachten jede weitere memberinsel kostet perlen.
fremde inseln anzuschauen kostet immer 3 perlen. hoffe das beantwortet deine frage.


falsch informiert ich google mal eben



EDIT:

zitat aus Quelle: Wann andere Inseln beobachten ?

Die Insel von fremden Spieler anzusehen ist auf den Welten Kapitol und Hel (englisch) möglich.

Bei Gildenmitglieder gibt es keine Beschränkung, bei fremden Insel gilt
3x innerhalb von 24h ist kostenlos, danach kostets Perlen.

Benötigt wird ein Wachturm (gewisse Stufe?) und die Insel müssen innerhalb deines Handels- oder Sichtradiuses sein.

Zitat ende

hoffe es beantwortet deine frage Lucy

mfg B
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (28.04.2012, 16:30)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Domy_18

Landratte

Beiträge: 28

Wohnort: Mictlan, Folkwang, Texcoco, (Aventin)

Beruf: Feldherr

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

3

28.04.2012, 16:23

pro tag kann man 3 inseln der eigenen gilde kostenlos betrachten jede weitere memberinsel kostet perlen.
fremde inseln anzuschauen kostet immer 3 perlen. hoffe das beantwortet deine frage.

mfg
Entschuldige das ich das so sage Bre, aber das ist vollkommener Schwachsinn "das ist soo nicht korrekt" was du da schreibst
Wie oft man gildenfremde Inseln betrachten kann, hat immer mit dem Level und der Anzahl von Spähtürmen zu tun.
Member-Inseln kann man immer betrachten ohne Perlen zu zahlen.

Aber als Escaria-Veteran solltest du das doch wissen. ;)

@Lucy: keine Ahnung an was das liegt...hör ich zum ersten mal von so nem Problem ^^
@Bre: biste jetzt zufrieden ? :swerderwachsen:
Area_51 on Mictlan
Area_51 on Folkwang
Area_51 on Texcoco

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Domy_18« (28.04.2012, 16:34)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

4

28.04.2012, 16:25

.

behaltet eure beleidigungen mal bitte bis ich fertig bin mit der nachricht
(oder noch besser, behaltet sie ganz für euch und machts wie ich! geht nach bestem wissen und gewissen auf die Frage des Fragestellers ein, dann kann euch auch niemand etwas vorwerfen). danke!

mann kann sich auch ausdrücken ohne beleidigend zu werden.

idiot kannst du dir ungelesen in den Popo schieben @masta


@ Domy
und vollkommener schwachsinn kann man durch :
"das ist soo nicht korrekt."
genauso gut ausdrücken ohne jemanden dummheit vorzuwerfen.

entschuldigung angenommen thema durch.
*bre macht ne tüte anstand auf ,sagt :"bedient euch." und reicht sie herum*
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (28.04.2012, 16:35)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

5

28.04.2012, 16:39

^^

Es ist meiner Meinung nach durchaus legitim jemanden, der sich wie ein Idiot verhält bzw. so einen Müll schreibt, wie du es tust, auch als solchen zu bezeichnen ;)

Ist in etwa das gleiche, wie wenn ein Fettsack sich beschwert, weil ihn jemand als fett bezeichnet...

Schreib einfach nichts, oder nichts falsches, dann würden dich auch nicht ständig andere korrigieren müssen.

mfG
wie wärs denn als kompromiss damit ;) Lucya hat der Allgemeinheit eine Frage gestellt.
beantworte sie. mehr wird von der algemeinheit nicht gewünscht. weiteres ist nur Spammerei.
bsp.jemand wird beleidigt.
das ist mit keinem recht der welt legitim!

ich hab nach bestem wissen und gewissen geantwortet. habe die kritik zur kenntnis genommen
(hätte ich auch ohne das man mich beleidigt) ,habe mich genauer erkundigt und das ergebniss veröffentlicht.
mit welcher begründung nennst du mich idiot? glaubst du, du hast das Recht perfektion von mir vorraussetzen zu dürfen nur weil ich sie anstrebe? ich bin immer noch ein mensch mit fehlern... tse :thumbdown:

und im realen leben
steht der fettsack dann auf dreht sich rum und haut dem hungerhacken die zähne aus dem gesicht. also befinden wir uns hier wohl eindeutig woanders. und in diesem "woanders" existieren regeln an die man sich halten muss.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (28.04.2012, 16:46)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 880

  • Nachricht senden

6

28.04.2012, 18:33

nur das dein bestes Wissen leider nicht ausreicht BRE.

weil du wie viele andere,auch nicht liest, und das Geschriebene wirken lässt bis alles verarbeitet und verstanden wurde XD

erst dann antworten!!!!!!!

und wer hier nun wen beleidigt, will keiner wissen!

deine leeren Drohungen wegen Forenaccsperren kannst dir auch stecken!!!!
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

7

28.04.2012, 18:52

^^

@ PePe

ich habe überhaupt gar nicht gedroht!
sammel einfach mal punkte und guck was passiert sobald 100 erreicht sind.
FAKTEN>drohungen.

Zitat

und wer da nun wen beleidigt will keiner wissen!!!!!
der Support freut sich über solche meldungen und andere leute interressieren mich in Rechtlichen belangen nicht.



@Masterkiller

dein post

Zitat

evt. hilfts näher ranzufahren, falls die Insel sich nur knapp im Radius befindet

mein post

Zitat

Benötigt wird ein Wachturm (gewisse Stufe?) und die Insel müssen innerhalb deines Handels- oder Sichtradiuses sein.
laberst mir nach weil du weisst das es korrekt ist
aber hängst dich als erster ausm fenster wenn ein mal ein fehler auftritt, den ich wohl gemerkt selber noch innerhalb der ersten 5 minuten behoben hab. kauf dir ne eigene identität und zieh dich nich hoch an mir :thumbdown:
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (28.04.2012, 19:02)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

8

28.04.2012, 21:13

Du beschwerst dich, dass dich alle beleidigen, dabei hast du es einfach verdient ^^

Die Insel ist im Radius und es sind noch Punkte frei, um Inseln anzusehn.

Trotzdem funktioniert es nicht

Das ist die Situation und du laberst nur wie ein Vollidiot am Thema vorbei, indem du Dinge aufzählst, die wir alle und auch lucya bereits wissen.

Somit festigt sich meine Behauptung von vorhin:
Du bist ein Vollidiot :)

mfG

1.
Der einzige der beleidigend ist und noch in der Lage ist im Forum zu posten bist du... fragt sich nur, wie lange noch. wer sich auf deiner Ebene unterhält, überlebt hier meistens die ersten 200 Posts nicht mit dem selben Account, und versuchts dann noch mal mit nem neuen.
*kleinen Gruss an meinen Freund Hader an dieser Stelle*

2.
Hat Lucya eine Frage gestellt, die bereits in dem von mir mit Quelle angegebenem forenthread in so weit geklärt wurde, das sie von Gama abgesegnend und zur zufriedenheit aller damals beteiligten geclosed wurde.
so gesehen war ihre frage schon :sot: bevor sie sie gestellt hat.

3.
Habe ich ergo die von Forenadministration als korrekt klar gestellte antwort zitiert.
du nennst also demnach nicht, das was ich zu dem thema gesagt habe "Vollidiotisch"
sondern das was andere gesagt haben,

demnach kann ich dich eintragen in die
"BRE Fangemeindeliste" die einfach nicht damit klar kommt das der einzige noch existierende Bre gerade versucht den Treffpunkt in Palatin anzusteuern bevor die Welt geschlossen wird.

Denn dem von dir gesagten kann man ganz klar entnehmen das du es nur so gesagt hast,
weil du mich als Götzen anbetest!/mich followest, Likest und twitterst *joke*
jeder andere der den alten thread noch mal ausgekrammt hätte, wäre nicht von dir beleidigt worden.
das was du brauchst ist aufmerksammkeit und dagegen verteil ich Ritalin schächtelchen.

4.
Ich Dachte der nobody wäre schon namentlich besetzt...darf ich dich Pausenclown nennen? Tse...
egal wie oft du noch beleidigst meine antwort darauf wird immer ein klick auf den melde button sein. denn auf deinem nieaveau bin ich nicht in der Lage zu komunizieren.

5.
Ich weiss nicht wie gut du Lucya kennst. aber für gewöhnlich sagt sie selber wenn sich ihre fragen geklärt haben, ich denke dafür braucht sie DICH gewiss nicht als Vormund.

ich bin hier fertig.

@ allgemein tut mir leid wenn dieses nervige hin und hergezicke euch genauso genervt hat wie mich.
aber ich lasse grundsätzlich eine beleidigung nicht einfach so im Raum stehen.

Ich Denke dem in diesem thread aufgeführten aussagen kann Lucya ganz gut entnehmen was sie wissen wollte.
wenn nicht gab es laut meiner Recherche bislang keine weiteren Foreneinträge die einen ähnlichen fall schon mal besprochen hätten.
in dem fall empfehle ich das direkte nachfragen bei einem Der Forenadministrationen oder beim Support.

:sclosed:
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (28.04.2012, 21:35)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Domy_18

Landratte

Beiträge: 28

Wohnort: Mictlan, Folkwang, Texcoco, (Aventin)

Beruf: Feldherr

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

9

28.04.2012, 22:53

:swayne:
Area_51 on Mictlan
Area_51 on Folkwang
Area_51 on Texcoco

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

abwasch

Freischwimmer

Beiträge: 130

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

10

29.04.2012, 02:04

ich bin hier fertig.


na gott sei dank.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

  • »Lucya8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 897

  • Nachricht senden

11

29.04.2012, 09:15

erst mal danke für die antworten, obwohl ich damit immer noch nicht weiterkomme. jetzt ist die insel leider weitergefahren :(
sie stand mir sogar am dichtesten von den fremden inseln. die am rand, konnte ich mir anschauen, die andere halt nicht
ich spiele nicht erst seit gestern und habe mir auch schon öfter mal ne insel angeguckt. meine spähtürme reichen für drei inseln und ich hatte noch keine angeguckt

danke maztakillaz du hast es auf den punkt gebracht

vllt äussert sich ja gama dazu, leider hab ich vergessen ein screenshot zu machen :(
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5581

  • Nachricht senden

12

30.04.2012, 00:38

Etwas verspätet etwas von mir zu dem Thema:

Wo Du das jetzt schreibst....ist mir das auch schon mehrfach aufgefallen/passiert!

Ich fahre auf eine Insel zu und möchte schonmal abchecken, was mich da so erwartet. Insel ist im Handelsradius, Insel angucken ist für den Tag noch nicht verbraucht, dennoch werden mir Perlen im Ringmenue angezeigt fürs angucken.
Wenn ich dann irgendwann dieser Insel NOCH näher komme kann ich sie mir plötzlich kostenlos anschauen.

Ich dachte bisher dann immer, dass ich wohl doch noch zu weit weg war.

Ich erinnere mich jetzt aber auch, dass ich es auch schon in der Situatuation hatte, wo viele Inseln auf einem Fleck standen. Manche wurden mir da als kostenlos angezeigt, manche nur für Perlen.

Nun ist mir das meines Wissens nach bisher aber nur beim fahren passiert. Vor allem mit Turbo stimmen manchmal die hier lokal angezeigten Standortberechnungen ja bekanntlich nicht überein, d.h. hier bei mir bin ich woanders als tatsächlich auf dem Server.
Sieht man am "springen" bei Kursänderung oder bei F5
Und irgendwann konnte ich die Inseln dann ja auch immer kostenlos angucken, daher habe ich dem nicht soviel Bedeutung beigemessen.


Und was ich natürlich nie ausprobiert habe ist, ob mir in dem Fall tatsächlich Perlen abgezogen werden oder nicht. Ist also nur eine Theorie.

Aber Du hast eh gestanden, oder? Und es war auch längere Zeit so, d.h. auch nach Browserneustart?
Standortwechsel kannst jetzt natürlich leider nicht mehr probieren wenn die Insel weg ist. :S

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5062

  • Nachricht senden

13

30.04.2012, 03:33

Hier wird viel zu oft die Tätigkeit ignorieren, mit der Ignorierfunktion verwechselt. Wenn man bei jemandem die Ignorierfunktion benutzt, sich aber weiterhin die Posts anguckt und dazu schreibt, ist das totaler Unfug. Wenn man jemanden dagegen einfach ignoriert, brauch man auch keine Ignorierfunktion (ist eher als Spamfilter zu gebrauchen). ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks