Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Handelsangebot zurücknehmen
Hallo Leute,
habe gerade ein eigenes Handelsangebot meiner Insel auf Utgard mit Holz zurückgenommen. Aus dem Handel ist es auch raus, nur in meinem Lager ist das Holz nicht angekommen. Aktualisiert hab ich schon, leider ohne Erfolg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avalon« (08.06.2010, 12:12)
wahrscheinlich zwischen drin geplündert worden...
Ja, du wurdest wohl geplündert. Wenn das Handelsangebot geplündert wurde, dann bleibt es noch einige Tage drin.
Ist mir auf Utgard auch passiert.
lg
Hadrian
HadrianVI - [M]Leader
Mit Sicherheit nicht, ich wurde seit Tagen nicht erfolgreich geplündert, nur immer mal ausgespäht ..... das kann keine Erklärung sein
Kontrolliere mal alle KB.
bei mir war es ca. eine bis anderthalb Wochen später noch drin.
HadrianVI - [M]Leader
Kein Kampfbericht mit geklauten Holz da .... wurde bisher kaum geplündert, da pass ich gut auf.