Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
solche gilden die das als aufnahmekriterium aufstellen, gehören in meinen augen, digital gelyncht!
Du bist nicht gezwungen, dich solchen Gilden anzuschließen. o.O
da hast du recht sitten komplet weg zu machen ist auch blöde. aber es muss sich was ändern im bereich truppen verschiebungen und handel von ressis. wenn einer arbeiten gehen kann soll er die truppen auf erkundung schicken so verliert er die auch. und das verbauen von ressis durch einen sitter ist auch okMoin,
ohne Sitten könnten auf Dauer nur die 24h-online-Spieler dieses Spiel spielen -a also quais arbeitslose und Hausfrauen .....damit wären hier alle Plattformen bald völlig leer denn 24h-Online-Spieler gegeneinander ist ja auch sinnfrei......
Das das spiel hier an sich sinnfrei ist wenn man auf halbwegs Gescheite Spieler trifft ist halt so - Team von Escaria muss sich da irgendwas einfallen lassen......wobei ich keine Idee habe wie man das ändern könnte......
Aber ejder der Ideen hat kann die ja hier einbringen, nur sitten komplett abzuschaffen ist definitiv auch nciht der Weg......
mal wieder ein thema wo ich auch was zu sagen muss
bin auch gegen das sitten ausser es wird ein sitter bereich eingerichtet wo man aber auch nur begrenzte sachen machen kann.
man trifft hier auf so viele gilden die auf einem fleck stehen und wenn sie angegriffen werden steuert einer alle inseln und verschiebt die ressis hin und her.
sowas darf einfach nicht sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Auserwählte« (30.06.2011, 14:11)
so ne art schlummer modus, wo man seine vorhandenen units einmalig (damit meine ich, wie bei der patrouille/keine chance mehr um diesen vorgang bis zum genannten datum abzubrechen) saven kann, mit datumsangabe der wiederkehrenden ankuft zb. bei urlaub ect. .. währenddessen aber keine weiteren einheiten mehr gebaut werden können