Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maddin0070

Landratte

  • »maddin0070« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

29.03.2010, 06:39

2tes Dorfzentrum

Hallo zusammen,

habe da mal ne Frage an euch. Wie kann ich ein 2tes Dorfzentrum errichten. Habe bislan alle Kriterien erfüllt ausser das ich 5 von diesen komischen Hammern haben muss. Verstehe nicht was es damit auf sich hat. Bitte um Hilfe.

Danke & Gruß
Maddin ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

2

29.03.2010, 07:08

ab hh5 kannst du pro ausbau stufe des haupthauses 1 dorfzentrum bauen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Matok

Landratte

Beiträge: 48

Wohnort: DD

Beruf: Student

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

3

29.03.2010, 10:54

und soweit ich gelesen habe brauchst du dein vorheriges Dorfzentrum auf Stufe 3 um dein HH weiter ausbauen zu können, demnach:
HH5 --> 1. Dorfzentrum --> 1. DZ auf stufe 3 ausbauen --> HH6 --> 2. DZ --> 2. DZ auf stufe 3 ausbauen --> HH7 ...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

4

29.03.2010, 11:23

Matok du hast Recht.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Matok

Landratte

Beiträge: 48

Wohnort: DD

Beruf: Student

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

5

29.03.2010, 11:34

@gama danke :)
bin seit 2 tagen bei escaria dabei und manche fragen hier im Forum scheinen mir sehr überflüssig da solche sachen wie dies eindeutig durch spielinterne infos geklärt werden, wo bleiben eigentlich fragen wie, wann kann ich denn endlich kriegsschiffe bauen, etc :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BlueCrystal

Freischwimmer

Beiträge: 60

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

6

29.03.2010, 13:48

wann kann ich denn endlich kriegsschiffe bauen, etc :P

wann denn?? :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

7

29.03.2010, 13:52

Die Vorraussetzungen hierfür findet ihr im Infopanel im Spiel.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Matok

Landratte

Beiträge: 48

Wohnort: DD

Beruf: Student

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

8

29.03.2010, 13:55

@BlueCristal danke dafür, ich liebe sarkasmus :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ich

Schiffsjunge

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 479

  • Nachricht senden

9

30.03.2010, 17:00

RE: 2tes Dorfzentrum

Ich weiß nicht, ob die bisherigen Antworten jetzt die Lösung für dein Problem waren. Ich beziehe mich jetzt mal auf folgenden Satz von dir:
Habe bislan alle Kriterien erfüllt ausser das ich 5 von diesen komischen Hammern haben muss. Verstehe nicht was es damit auf sich hat.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist dein Problem nämlich, dass du nicht genügend Baumeister (= "komische Hammer" ;) ) zur Verfügung hast, um ein weiteres Dorfzentrum zu bauen.
Das liegt daran, dass du momentan bereits etwas anderes baust und Dorfzentren benötigten relativ viele freie Baumeister, insofern kann es schon mal vorkommen, dass du warten musst, bis ein anderes Gebäude fertiggstellt worden ist.
Die Anzahl deiner Baumeister findest du am linken Bildschirmrand: die erste Zahl steht für momentan beschäftigte, die in Klammern für deine Gesamtanzahl an Baumeistern.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks