Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 246

  • Nachricht senden

1

10.08.2010, 18:10

Perlenaktion

Jaaa ich weis es gibt schon einen Thread zum Perlenkauf und jaaa ich weis man kann nicht reklamieren.

Aber wem kann ich meinen Beleg den ich mir in der Bank hab ausdrucken lassen zuschicken damit belegt ist, dass ich am Freitag in der Aktionszeit also im Zeitraum des 20% mehr Perlenboosts^^ Perlen per Überweisung gekauft habe?

Nur weil mir die anderen Möglichkeiten um an 500 Perlen zu kommen zur Zeit nicht gegeben sind finde ich es schade, dass ich an dieser Aktion nicht teilhaben durfte... :(

beste Grüße
Arn

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

2

10.08.2010, 18:13

Ich weiss nicht genau, wie sie es geregelt haben, aber bei einer Überweisung bekommst du doch ein Unikat als Verwendungszweck, müsste es nicht dadurch erkennbar sein, dass du 20% mehr bekommst?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5653

  • Nachricht senden

3

10.08.2010, 20:08

Wo genau liegt der Bug?
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mahagonia

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

4

10.08.2010, 20:24

Gibt kein, würd ich meinen^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 246

  • Nachricht senden

5

10.08.2010, 22:34

20:24Uhr am 6.08.2010 hab ich überwiesen!
Bug???
Frag mal die Bank wo der Bug is die werden dich vllt komisch anschaun^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

6

10.08.2010, 22:59

ich denke er hat keine 20% extra bekommen Trotz kaufen im Aktionszeitraum.

Hat auch Belege dafür, nur weil banken am WE nicht arbeiten hat er es wohl nciht bekommen. (seh ich das richtig)^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rhino5« (10.08.2010, 23:16)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BreezDA

Freischwimmer

Beiträge: 141

Wohnort: Zirndorf

Beruf: Pirateriemanager

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

7

10.08.2010, 23:17

Wohl eher hat er 600 Perlen gekauft, das Geld überwiesen und sich auf 600 gefreut.
Nur hat er 500 Perlen erhalten, da die Zahlung scheinbar außerhalb der Aktion ankam und erst danach die Perlen gutgeschrieben wurden.

Denke mal, er will die 100 Perlen haben, die ihm trotz zeitgerechter Überweisung durch die Lappen gingen^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5653

  • Nachricht senden

8

11.08.2010, 11:35

Ja wenn man vernünftig schreibt damit man den Fehler versteht dann ist es auch okay.
Bitte die Details der Zahlung per PN an mich.
Hier ist zu
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks