Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imperialis

Landratte

  • »Imperialis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Kiel

Beruf: Schüler

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1

27.03.2010, 15:40

Imperilais

Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

ich, Imperialis, bin der Gründer des Imperium_Romanum und heiße im wirklichen Leben Torben, 20 Jahre und komme aus dem hohen Norden Deutschlands.

Ich habe grad mein Abitur hinter mich gebracht und versuche nun die Zeit bis zum Studium irgendwie tot zu schlagen.

Bei fragen o.ä. einfach Fragen.

Grüße
"Veni, vidi, vici!" (Julius Caesar; römischer Staatsman und Feldherr)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 527

  • Nachricht senden

2

30.03.2010, 02:24

Was musst du da töten, das Semester fängt doch in 7 Tagen an, genieße die Freizeit ;)

Dennoch: Willkommen!

Wenn man fragen darf, was wirst du studieren?

Grüße
ich

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 322

Wohnort: Kiel

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 1655

  • Nachricht senden

3

30.03.2010, 10:18

Kommt darauf an, schätze aber das Imperealais erst im Wintersemester anfängt? Einen schönen guten Tag an dieser stelle an Imperealais und herzlich Wilkommen ;)
Dass ist inzwischen an vielen Unis üblich, dass erst im Herbst die neuen anfangen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks