Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Du kannst sie doch bloß einmal innerhalb einer Stunde aktivieren. Brichst du sie ab und willst sie innerhalb dieser Stunde neu aktivieren kostet es dich Perlen. Wenn du dieses abschaffen würdest würdest du die Perlenspieler beschneiden, die dafür ihr Geld ausgeben, was die dann bestimmt nicht gut finden würden.Die Versteckfunktion sollte nur 1x pro Stunde aktiviert werden können,
Die Versteckfunktion funktioniert doch nur 1 x pro Stunde ...Die Versteckfunktion sollte nur 1x pro Stunde aktiviert werden können
Dagegen! Unrealistisch! Es ist zwar nur ein Spiel, aber Funktionen sollten schon einen realistischen Sinn machen.und erst ca. 10min. nach aktivierung in kraft
Forderung nach Bescheiden/Abschaffen von Perlen-Funktionen?Weg mit der Versteckfunktion
seit dem es die Versteck Funktion gibt kannst du deine Truppen innerhalb einer Stunde nur einmal verstecken. Brichst du sie, sagen wir mal, nach 10 Minuten ab und willst sie dann nach weiteren 5 Minuten wieder verstecken kostet es dich bereits Perlen. Du kannst sie erst wieder kostenlos verstecken, wenn der Timer von einer Stunde abgelaufen ist.
die Idee mit dem Truppen verstecken nur einmal die stunde find ich extrem gut.(kann von mir aus auf ne perle kosten)
seit dem es die Versteck Funktion gibt kannst du deine Truppen innerhalb einer Stunde nur einmal verstecken. Brichst du sie, sagen wir mal, nach 10 Minuten ab und willst sie dann nach weiteren 5 Minuten wieder verstecken kostet es dich bereits Perlen. Du kannst sie erst wieder kostenlos verstecken, wenn der Timer von einer Stunde abgelaufen ist.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Warum soll also nur die Versteck- aber nicht die Erkundungsfunktion entfernt werden?
So konnte man die Att-Truppen und Schiffe nach Rückkehr in der Deff vernichten.So könnten auch gegen Atts getimet werden.
Sobald der Angriff vorbei war wurde ohne Zeitverzug der Gegenangriff gestartet.Spieler 1 sieht das er Stärker ist als Spieler 2, also,Zeit aufschreiben und gegenatt timen...
es geht auch schnellerMIt der Sofort-Versteck-Funktion ist diese Taktik weggefallen.
Es geht wirklich nur um ein paar Sekunden nach Rückkehr der Flotte.
1-5 sec nach Flottenrückkehr schlägt der Gegen-Att ein.
3-5 sec braucht der Spieler um die Flotte zu Saven.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (31.05.2016, 22:05)
Wie Du schlägst nun vor das man nun auch Perlen vom Gegner erbeuten kann. Finde das dösig.Zusätzlich muss der Verstecknutzer jedem Angreifer 1 Perle abdrücken, wenn der Angriff während des Verstecks einschlägt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boring« (01.06.2016, 12:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Boring« (05.06.2016, 11:30)
Wie war das nochmal:" Der Deffer sollte immer in der Lage sein im 1:1 Verhältnis den Offer zu besiegen".
Das heisst im Umkehrschluß der Deffer versteckt nicht weil er den Offer über den Leisten ziehen will, aber wenn er Gegenatt´s schickt macht er sein Perlenlager auf um mal eben neu beim Gegner aufzutanken.
Genauso ist es. In welchem deiner Universen hast du gelesen das ich behauptet habe das du das geschrieben hast Diese Aussage habe ich aus dem Kontext einer Aussage von Tantchen gerissen.Wie kommst du da drauf? Das hab ich nirgendswo geschrieben.
Wie war das nochmal:" Der Deffer sollte immer in der Lage sein im 1:1 Verhältnis den Offer zu besiegen"
Siehst du hier nicht irgendwie einen WiderspruchIm Gegenteil, ich finde der Verteidiger muss Vorteile haben,
Das hätte ich mal kurz näher von dir gewusst. Wo steht das das bemängelt wurde. Wo bitte steht das diese Optionen ausschließlich dem Offensivspieler zur Verfügung steht.Es wurde ja bemängelt dass man einem Offer nichts anhaben kann, solange er online ist, Versteckfunktion nutzt und seine Ress im Lager tief hält. -->
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boring« (05.06.2016, 14:06)
Ähm hast du es schon mal versucht wen ein Att auf 0 -1 sec genau kommt mal was auf Erkundung zu schicken?? Als erstes braucht dein Browser bis er das verarbeitet hat (Aktualisiert ) hat ein wenig. Eine Komfortfunktion bringt einem Spiel nur was wen es den Spielspaß nicht bremst. Und solange ein Thema immer wieder angesprochen wird wird es Zeit da was zu verändern.Ob mir nun 1, 10 oder 15 Spieler aus einer Gilde einen Gegenatt schickt ist doch völlig unerheblich. Einmal in der Seekarte auf den Sextanten, auf "alle auswählen" und bei der entsprechenden Flottengrösse ist die Insel innerhalb einer Minute leer. Der Vorteil ist da sogar noch das ich das temporär timen kann wann meine Truppen wieder im Bettchen liegen.
Das muss ich nun innerhalb des Kampfes einigemal per Hand machen was zugegeben aufwendig ist, aber den gleichen Zweck erfüllt wie die Versteckfunktion. Also ist die Versteckfunktion eine reine Komfortfunktion für die eben Perlen fällig werden. Wenn du die Versteckfunktion abschaffen willst musst du auch die Erkundung killen, da du sonst ausschließlich erreichst das der Eigentümer eine Option der Refinanzierung des Spieles verliert.