Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5550

  • Nachricht senden

1

29.03.2011, 14:26

Diskussionsthread Release 30.03.2011

Ahoi,

wie immer wollen wir euch auch Platz zum diskutieren über das neue Release geben.

Folgende Änderungen kommen:

*) Inselaufgeben neu: Ab morgen bekommt man auf die bei der Anmeldung hinterlegte Mailadresse einen Link zugesandt welchen man bestätigen muss, um die Insel aufzugeben.
*) Handelsflotten: Es werden mehr Handelsflotten unterwegs sein, und sie flüchten nicht mehr im Zick-Zack Kurs.
*)Midgard werden wir auch zwischen 10 und 16 Uhr abdrehen.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

2

29.03.2011, 15:35

wenn ich das jetzt richtig verstehe wird es dann einfacher Handelsflotten zu jagen da die nicht mehr fliehen.

Daumen rauf :thumbsup: Da zurzeit das jagen von Handelsflotten nur für sehr aktive Spieler war und die sind lieber auf nicht so aktive Spieler gegangen wegen mehr Rohstoffe weniger arbeit.

Denke das bringt den weniger Aktiven Spieler etwas Freude am Spiel wenn sie an Rohstoffe kommen und nicht daueropfer sind

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5550

  • Nachricht senden

3

29.03.2011, 15:43

na sie flüchten schon noch, nur nicht mehr mit diesem hektischen Zick-zack, sondern gerade in eine Richtung...
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 42

Wohnort: 21. Jahrhundert

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

4

29.03.2011, 15:53

War das nicht so wie so immer nur eine "animation" - sprich das es so aussah als wenn sie Zickzack hin und her fahren aber sie immer in eine Richtung geflohen sind?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 698

  • Nachricht senden

5

29.03.2011, 15:55

endlich ist das ungewollte löschen von inseln vorbei... klasse das das problem gelöst wurde.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Oreade

Freischwimmer

Beiträge: 70

Wohnort: Nur Palatin

Beruf: Ein Leader der AtztekenX

Danksagungen: 153

  • Nachricht senden

6

29.03.2011, 17:04

*)Midgard werden wir auch zwischen 10 und 16 Uhr abdrehen.

heißt das die welt wird geschlossen ???

mfg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

7

29.03.2011, 17:13

na sie flüchten schon noch, nur nicht mehr mit diesem hektischen Zick-zack, sondern gerade in eine Richtung...
:sdagegen: wenn die flüchten ist doff dann ist das nervig und lohnt nicht also werde die dinger immernoch kaum angegriffen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5205

  • Nachricht senden

8

29.03.2011, 17:31

Tino hat auf Asgard erfolgreich demonstriert, dass sich das Farmen von HS bis zu einer gewissen Inselgröße sehr lohnt, ist schließlich lange Zeit mit Abstand der erfolgreichste Plünderer gewesen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2773

  • Nachricht senden

9

29.03.2011, 17:43

*)Midgard werden wir auch zwischen 10 und 16 Uhr abdrehen.

heißt das die welt wird geschlossen ???

mfg
Ne, wie kommst du da drauf? :sironie:


JA NATÜRLICH. Auf Midgard ist der Endgegner "besiegt" worden, und die Welt lief danach noch ca. 1 1/2 Wochen weiter, und endet nun mit 30.3.2011 endgültig.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Oreade

Freischwimmer

Beiträge: 70

Wohnort: Nur Palatin

Beruf: Ein Leader der AtztekenX

Danksagungen: 153

  • Nachricht senden

10

29.03.2011, 18:00

na das ja blöd...

:/

ist denn schon abzusehn wann der endgegner auf palatin released wird ???

lohnt ja garnicht weiter zu spielen wenn eh iwann alles fürn ar*** war...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5205

  • Nachricht senden

11

29.03.2011, 18:09

lohnt ja garnicht weiter zu spielen wenn eh iwann alles fürn ar*** war...


Lohnt ja gar nicht weiter zu leben, wenn eh irgendwann alles fürn Ar*** war!
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

12

29.03.2011, 19:06

Tino hat auf Asgard erfolgreich demonstriert, dass sich das Farmen von HS bis zu einer gewissen Inselgröße sehr lohnt, ist schließlich lange Zeit mit Abstand der erfolgreichste Plünderer gewesen.
und wieviel hätte er geplündert wenn er es auf menschliche gegner abgesehen hätte.
Ich hab im midgard mal HS gefarmt das war nervig immer warten bis wieder angreifbar und dann wieder angreifbar und nochmal angreifbar. da brauch man 4-5 Stunden pro schiff

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5205

  • Nachricht senden

13

29.03.2011, 19:31

4-5 Stunden pro Schiff o.O Er hätte nicht annähernd so viel gehabt, wenn er menschliche gefarmt hätte zu der Zeit. Er wurde nur überholt, weil jemand in die Gildenansammlungen einiger großer Gilden gefahren ist und das über drei Wochen lang durchgezogen hat und damit im Schnitt pro Woche 50m PdW und mindestens 15m AdW gemacht hat.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

14

29.03.2011, 20:37

50 m für millionen oder für wie soll ich das verstehen

Und in Midgard hab ich als lvl 14 ACC schon 1 Mio die woche Farmen können.

Und als die HS kamen hab ich ausprobiert Spieler sind evektiever

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5205

  • Nachricht senden

15

29.03.2011, 22:13

Nichts gegen dich, aber du hast bisher auf keiner Welt lange durchgehalten und es ist schlichtweg so, dass Mitte des Spiels HF ergiebiger sind und jetzt auf Asgard zum Beispiel die Massenanhäufungen an Spielern bestimmter Gilden besser sind und HF sich nicht mal mehr lohnen, weil das boosten mehr kostet als sie überhaupt einbringen.

Ja es ging um 50.000.000 PdW für drei Wochen in Folge +- ähnliche Mengen davor und danach.

Mitte des Spiels mit täglich Zeit = HF > Farmen
Anfang des Spiels mit täglich Zeit = kleine Farmen > HF > Kraken
Ende des Spiels mit täglich ein wenig Zeit = Gildenanhäufungen > Farmen > HF
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

16

29.03.2011, 22:30

Ok also bilde ich mir nur ein das ich immernoch in Midgard spiele
das ich über 50k Nagels als deff für illu gestellt habe werden Rivets sich darüber spaß drann hatte mir mein land zu zerlegen weil ich deff gegen den Endgegner gestellt habe.

naja Nobody ist in ordnung wenn du denkst das ich in Midgard nicht mehr spiele

Nobody wenn du die bist wer ich denke dann darfst du das zu mir sagen aber nur du denn ich weiß das man für die HS zuviel zeit brauch man fährt den dingern hin und her und das nervt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papermaker« (29.03.2011, 22:49)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5205

  • Nachricht senden

17

30.03.2011, 00:14

Muh, siehst du, du hast dir Land zerlegen lassen, weil du nicht gesaved hast, Rest stand ja wie eigentlich von uns allen bei Illu, wahrscheinlich seit Monaten nicht mehr gesaved, genauso wie die meisten! Hat ja keiner mehr wirklich Midgard gespielt, keine Aktionen gegen DSF und die haben auch nichts mehr gemacht außer abzuhauen, bis auf ein paar Miniaktionen einzelner Spieler und so welche Patzer wie die letzte Towerguardzerlegung seiner Insel. Als sich damals der "neue eingebürgerte" Towerguard eigentlich uns stellen wollte mit seiner Bande ist er auch nur abgehauen und hat sich dann mal mit U dazwischen geworfen mehr aber auch nicht, seitdem ist doch nichts mehr wirklich passiert und genauso haben wir gespielt.

Auf Asgard hab ich dich auch nichts mehr machen sehen. o.o Aber du kannst mich gerne eines besseren belehren. ^^

HF farmen nervt weniger als aktive Spieler farmen, denn so viele inaktive findest du nicht mehr auf einem Haufen, wie das in den Anfangsphasen der Spiele ist außer es haben alle keine Lust mehr...
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

18

30.03.2011, 04:15

Nobody ich denke irgenwie hast du recht.

Das Problem ist die runden gehen zu lang.

Midgard ist die Luft lange raus und Asgard eigentlich auch.

Und ich gehe mal davon aus das 2 oder 3 der andere Welten auch schon rum sind also wo was passiert es interessant ist.

In vielen Welten heißt es sicher schon abwarten auf den Endgegner.

:sironie:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

NenadStevano

unregistriert

19

30.03.2011, 07:11

na wenn man mit der gilde ne quelle besetzt wo die hs hoch und runter fahren ist es auch was anderes als denen hinterherzujagen, da ist der unterschied.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Tino470

Landratte

Beiträge: 52

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

20

30.03.2011, 07:28

Hi Leute,

ich bin nicht gut im Aufsätze schreiben. Jedoch beantworte ich ger Eure Fragen warum ich so lange HF gefarmt habe:

1. HF jammern nicht rum
2. wir hatten die einzige Quelle in Asgard wo die HF durchgefahren sind. Das heißt Teile Und Ressis!
3. Der Erfolg ist ja nachweislich gegeben

so jetzt die Gründe warum ich damit aufgehört habe:

1. Ich hatte ab einer gewissen Inselgröße eine höhere Stundenproduktion als in so ner HF drin ist
2. HF jagen erfordert sehr viel Zeit und Disziplin. mein Tagesablauf hatten schon die HF bestimmt, nicht ich selbst
3. im Moment habe ich auch Spaß daran, mal andere Inseln abzuräumen. Jedoch versuch ich IB Einsätze zu vermeiden

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag!

MfG Tino

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks