Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carolina

Schiffsjunge

  • »Carolina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Wohnort: auf meiner Insel

Beruf: Werkzeugmacherin

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

1

29.03.2010, 16:13

Weibliche Avatare

Naja, ich fang dann mal an. Ich hab mir mal zur überlegung gezogen, weibliche Avatare zu erstellen; so als Idee für das einführen von Weiblichen Ingame Profilbildern.



Könnte natürlich gerne verbesserungen oder ergänzungen beitragen oder selbst Entwürfe posten. Zum beispiel welche Haarfarben oder Frisuren zur verfügun stehen würden... Oder wie die Kleidung ausschaun sollte, ect! Kenn mich z.B. nicht sonderlich gut aus, wie Frauen zu der Zeit rumgelaufen sind (Wikinger).



Bild(er):





März 2010


Wikinger



Römer












LG Carolina

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carolina« (29.03.2010, 17:01)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Dracony

Freischwimmer

Beiträge: 109

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

2

29.03.2010, 21:03

nette idee :)
wenne ein bild für die römer machst ich glaub da gabs auch welche mit einem etwas dunkleren taint ^^ (es waren nicht alles die edlen damen sie sich nie in die sonne gewagt haben)

ansonsten würd ich dein bild mit "absolut treffend" bezeichnen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Adaiphon

Landratte

Beiträge: 45

Wohnort: Duisburg

Beruf: Koch(Azubi)

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

3

30.03.2010, 11:13

eine tolle idee ich werde auch mal was in die richtung versuchen und hier vorstellen

mfg Adaiphon


Erfolg ist von einem Misserfolg zum anderen zu gehen,
ohne das Interesse
zu verlieren.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

KEC

Landratte

Beiträge: 35

Wohnort: Daheim

Beruf: schülerin

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

4

07.04.2010, 22:08

ich finde das sieht ganz gut aus,passt ja auch,denn die römerinnen trugen damals eine toga(trugen auch die männer als freizeitgewand)im als freizeitgewand,eine palla im winter und eine stola im sommer.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Carolina

Schiffsjunge

  • »Carolina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Wohnort: auf meiner Insel

Beruf: Werkzeugmacherin

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

5

08.04.2010, 18:55

Kam jetzt die letzten Tage aus XY Gründen leider nicht dazu weiter zu basteln *schnief* Hab derweil andere wichtige Arbeiten zu erledigen als Coleaderin eines Projekts *seufz*

Freu mich aber wenn hier auch ein paar andere ein Paar Bilder vorstellen oder mir bescheidgeben und ich sie oben reinschieb.

LG Carolina

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks