Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
war glaub ich zwischenteitlich mal so, wurde aber wieder geändert... meine ich.... keine 100% sicherheit
Benutzerinformationen überspringen
Landratte
Beruf: gelb sein , gelbe punkte fressen , und vor gespenstern abhauen
Ich helfe dir mal auf die Sprünge :wenn man die außengrenze meines (zukleingeratenen) "Reiches" befestigt hilft das auch gegen inselbrecher
oder muss ich mein "Reich" kommplet befestigen
Landratte
Beruf: gelb sein , gelbe punkte fressen , und vor gespenstern abhauen
aber ich kann den link nicht aufrufen warum weiß ich auch nicht
trotzdem danke
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Ähm auf welche frage war das jetzt die antwort? Dwie frage wurde doch schon von Rhino beantwortet oder irre ich mich jetzt?also da es bei normalen plünderungnen ur zur plünderung kommt wenn die seeschlacht gewonnen ist denke ich das man auch keien inselteile verliert
mfg Bre