Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trisch

Freischwimmer

  • »Trisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

1

07.05.2010, 10:15

Bauschleife auf das selbe Gebäude

Ich hätte gerne das es möglich wäre im Premium die Bauschleife auch auf des selbe Gebäude zu legen.
Sprich das man z.B. den Ausbau einer Zeche von 8 auf 9 und danach auf 10 und 11 beauftragen kann.

Die maximale Anzahl von 5 Ausbauten in der Bauschleife sollte nicht verändert werden.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Siepel

Landratte

Beiträge: 44

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

2

07.05.2010, 10:18

wäre ich auch dafür :P hab mir das auch schonmal überlegt

MfG Siepel

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

3

07.05.2010, 12:31

habe ich in einem anderen Thread etwas OT schon mal gebracht. Für mich ist das ein
MUSS und kann aber auch als PA Feature realisiert werden. Selbst die 5 Stufen sollte
man bei Gelegenheit hinterfragen, denn bei einem Inselumbau (der ja bei bestimmten
Stufen gemacht werden "muss") ist das Umbauprozedere ja unerträglich. Wichtig ist
es dementsprechend selbstverständlich auch für den Rückbau/Abriss eines Gebäudes.

:sdafuer:

Andi

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

asmodan

unregistriert

4

09.05.2010, 23:25

Mehrere Levelupdates auf einmal beauftragen

:sdafuer:

Alternativ sollten Gebäudeupdates über mehrere Level in einem Rutsch beauftragbar sein. Also z.B. einen Fischer Lvl 1 direkt auf Lvl 5 updaten. Hierbei würden dann sofort alle Ressourcen für alle Zwischenstufen fällig und die Bauzeit würde sich auch entsprechend addieren. Die Anzahl der benötigten Baumeister müsste sich nach der höchsten Level richten.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

HadrianVI

Freischwimmer

Beiträge: 165

Beruf: Philosoph und Feldherr

Danksagungen: 165

  • Nachricht senden

5

09.05.2010, 23:39

:sdagegen:

Dann könnte man ja einfach die Lager schön ausbauen und anfangs Woche alle bauaufträge verteilen und bräuchte gar nicht vorbeizuschauen.

HadrianVI - [M]Leader

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1630

  • Nachricht senden

6

10.05.2010, 02:58

wäre nicht schlecht.....


....da man aber mit PA spielerische vorteile bekommt (was alles andere als ok ist - d daher abgeschafft wurde...nun aber das geld doch wichtiger ist?....lächerlich :P) sollte man dann doch keine "annehmlichkeiten" bekommen :D (was PA eig nur sein sollte^^) ...allerdings eine neue, schöne sache, um geld zu machen..........lol ^^



(Also eigentlich gut und hab ich auch schon öfters gedacht, aber im endeffekt ist das ganze Premiumsystem noch...ausbaufähig .....positiv audgedrückt)

....und man sollte erstmal anderes "ändern" ..aber da wird garantiert wieder dem (direkten?) gewinn vortritt gewährt...XD


mfg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

7

10.05.2010, 12:11

wäre nicht schlecht.....


....da man aber mit PA spielerische vorteile bekommt (was alles andere als ok ist - d daher abgeschafft wurde...nun aber das geld doch wichtiger ist?....lächerlich :P) sollte man dann doch keine "annehmlichkeiten" bekommen :D (was PA eig nur sein sollte^^) ...allerdings eine neue, schöne sache, um geld zu machen..........lol ^^
hm ... ?( wozu soll ein PA System denn nützen, wenn nicht dazu Vorteile zu schaffen? Das Feature soll
ja auch nicht pro Ausbauschlange kosten, sondern als "normales" PA Feature implementiert werden. Der
Vorteil ist ein Bequemlichkeitsvorteil, da man das gleiche auch mit Regelmässig reinklicken erreichen kannst.
:whistling:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

asmodan

unregistriert

8

10.05.2010, 14:15

Dann könnte man ja einfach die Lager schön ausbauen und anfangs Woche alle bauaufträge verteilen und bräuchte gar nicht vorbeizuschauen.
Und was wäre daran so schlecht? Ich spiele ja i.d.R. weil es mir Spaß macht und logge mich freiwillig ein. Wenn ich das dann nicht für jede kleine Leveländerung machen muss, ist das doch ein großer Vorteil.
Vielleicht sollte man das UpdateLevel-Zusammenfassen auf maximal 5 Lvl begrenzen. Also z.B. von Lvl 1 maximal auf Lvl 6, usw. Damit werden vor allem diese kurzen Bau-Intervallen bei neuen Gebäuden verbessert.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ecthelion

Freischwimmer

Beiträge: 163

Wohnort: Heliopolis

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

9

10.05.2010, 18:12

100% :sdagegen:

somit werden nur spieler bevorzugt die zahlen, lernt spielen wenn ihr anders nicht mithalten könnt -.-'

da würde ich mehr als 100 spieler nennen können, die dann gehen wenn wieder CS (Cash Shop) user bevorzugt werden


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2681

  • Nachricht senden

10

10.05.2010, 18:18

100% :sdagegen:

somit werden nur spieler bevorzugt die zahlen, lernt spielen wenn ihr anders nicht mithalten könnt -.-'

da würde ich mehr als 100 spieler nennen können, die dann gehen wenn wieder CS (Cash Shop) user bevorzugt werden
Oh man. Da übertreibst du aber jetzt. :rolleyes:

Mit der (jetzt auch schon vorhandenen) Bauschleife ist es möglich, das der nächste Bau gleich startet, wenn BM frei werden.
Auch einer, der nichts bezahlen würde, könnte dies schaffen. Er muss lediglich in dem Moment online kommen, wenn ein Bau fertig wird, und den nächsten ausbau anklicken.

Da macht es auch keinen Unterschied, ob die Bauschleife ein und dasselbe Gebäude 2 mal im Auftrag hat, oder ein (nicht-zahlender) User genau dann online kommt, wenn der Ausbau der vorherigen Stufe fertig ist.

In dem Sinn ist die Bauschleife nur eine "Komfortfunktion".

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ecthelion

Freischwimmer

Beiträge: 163

Wohnort: Heliopolis

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

11

10.05.2010, 18:22

und ich bin gegen diese komfort funktion, da ich nicht wirklich interesse habe mein leben nach nem spiel zu richten ;)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4884

  • Nachricht senden

12

10.05.2010, 18:37

und ich bin gegen diese komfort funktion, da ich nicht wirklich interesse habe mein leben nach nem spiel zu richten ;)
Und was ändert sich dadurch für dich, wenn andere diese Funktion einsetzen können?
Mit PA hättest du einen Vorteil, ohne ändert sich gar nichts für dich.. :rolleyes:


Im übrigen - auch wenn ich keinen PA besitze - bin ich für diesen Vorschlag. Würde die Attraktivität des PAs erhöhen und eine Bereicherung für diesen sein.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ecthelion

Freischwimmer

Beiträge: 163

Wohnort: Heliopolis

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

13

10.05.2010, 18:38

es ändert sich das die andren 1,5 mal so schnell wachsen etc ;) und ich nicht vorhab geld auszugeben


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4884

  • Nachricht senden

14

10.05.2010, 18:45

es ändert sich das die andren 1,5 mal so schnell wachsen etc ;) und ich nicht vorhab geld auszugeben
Ich bezweifle, dass sich so viel ändern wird...
Der Vorteil durch erhöhte Ressi-Produktion durch Perlen ist da um einiges größer.

Im übrigen steht es keinem von uns zu, den Entwicklern die Möglichkeit abzusprechen, mit diesem Spiel Geld verdienen zu wollen. Hier steckt viel Arbeit drin, warum soll diese nicht entlohnt werden?
Es ist von Anfang an klar, dass es hier eine sehr starke kostenpflichtige Komponente gibt. Wer damit unzufrieden ist, sollte das Spiel nicht spielen ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ecthelion

Freischwimmer

Beiträge: 163

Wohnort: Heliopolis

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

15

10.05.2010, 19:03

das is klar ;) die wollen ihr Geld machen, aber dennoch sollten CS-User nicht so bevorzugt werden, da man dadurch die lust am spiel schneller verliert, da wer kein Geld hat/keins ausgeben will/keine Möglichkeiten zum Zahlen hat benachteiligt wird. :arghs:


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3835

  • Nachricht senden

16

10.05.2010, 19:26

Naja wenn die lieber ist das PA-User 20% mehr Attack werte haben.. Komfortdinge sind genau PA tauglich weil man dadurch keinen Eingriff in die Spielmechanik macht weil ein Spieler der fleißig ist ohne Probleme mithalten kann. Auch wenns dir gegen den Strich geht das jemand dann nicht so oft online kommen muss wie du es müsstest.
lg DrSeus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1630

  • Nachricht senden

17

10.05.2010, 20:20

sag ich ja..aber es wird durch Perlen etc. (also GELD) sowieso schon ins spiel eigegriffen.....daher sollen die nicht noch weniger aktivität brauchen! :D

(ich bin sowieso dafür, dass man sich nur Komfort erkaufen kann...das haben auch andere BGs so und die haben nichtnur viel Erfolg sondern dadurch auch sehr viel geld verdient...es klapt also auch ohne Vorteile, die einem "nicht-PA-User" keine bzw. eine geringere Chance gibt, auch wenn dieser 100% on sein sollte...)


mfg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

18

10.05.2010, 20:27

Also bin dafür.

Warum?

Bauschleife gibt es eh schon, da macht das auch kaum noch nen Unterschied ob man es jetzt aufs gleiche gebäude draufhaun kann oder nicht.
Wie gesagt PA wird kleines bisschen Attraktiver (obwohl sich halt kaum was ändert).

Und bedenkt, wenn keiner sich nen PA oder generell Perlen kaufen würde (oder wenige) würde das Spiel hier innerhalb sehr sehr kurzer Zeit ins nichts auflösen, daher kann ich egal bei welchen Spielen Leute wie Ecthelion nicht verstehen die gegen perlenkäufer stänkern. Denn diese ermöglichen DIR das heir gratis zu spielen.

Und dinge wie 20% mehr Ress die Stunde greift um einiges mehr ins Spiel ein als ne bessere Bauschleifen Funktion(btw müssen die trotzdem genauso aktiv bleiben, da sie sonst schnell zur Farm werden ;) )

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Trisch

Freischwimmer

  • »Trisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

19

10.05.2010, 20:33

lernt spielen wenn ihr anders nicht mithalten könnt


Aha, es ist also die Kunst des Spielen könnens zu einer
bestimmten Zeit online zus ein und ein Knöpchen zu rücken, sehr skillig !

Btw. ich bezweifle das du 100 Escaria Spieler kennst ;)

und ich bin gegen diese komfort funktion, da ich nicht wirklich interesse habe mein leben nach nem spiel zu richten ;)
Etwas weiter oben sagst du man soll gefälligst die Knöpchen selber drücken, also genau dann online sein wenn der eine Ausbau ausgelaufen ist und den neuen in Auftrag geben und hier willst du dein Leben nicht nach dem Spiel richten, du weißt schon was du willst ?


Nochmal zum Thema es gibt im Premiummodus eine Bauschleife, d.h. man kann bis zu 5 Gebäude in Auftrag geben obwohl keine BM´s frei sind, diese werden dann nach freiwerdenden BM´s automatisch angefangen. Dieses Feature gibt es schon !

Mein Vorschlag ist es lediglich das man eines (oder mehrere) dieser Bauschleifen auf ein bereits im bau befindliches Objekt zu legen.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1630

  • Nachricht senden

20

11.05.2010, 00:31

öhm..mehrere sachen noch :D

(bevor jemand das denkt :D ) ich bin nicht gegen PA-Nutzer ;)
..Ich bin gegen den (momentanen) PA ^^

...Was soll PA sein, wenn man keinen Komfort mehr erkauft?
das würde doch dann logisch heißen, dass man sich nurnoch vorteile erkauft?
ergo: ich stecke jetzt 1000€ in Escaria und mach dadurch innerhalb von 5 min alle anderen platt ;)? ...
oder aber PA liefert..keine Vorteile^^..weder Komfort noch spielerisch..dann würds keiner kaufen XD

...und 3. noch: Alle User "zahlen" meist bei BG, da sie sich die werbung anschauen :D
mehr klicks = mehr Geld für die Werbung x) ...
Also wenn nurnoch die PA-User spielen würden, dann würde auch jedes BG meistens untergehen (vorallem, da selten die PA-User sofort PA nutzen bevor sie erfahrung etc. haben und vorallem, da viele auf mehreren Welten spielen udn nicht überall PA nutzen^^)...man braucht also beides: Man muss die Masse ansprechen und zugleich trotzdem den PA attraktiv genug machen (genug Komfort bieten/den Komfort günstig genug anbieten), sodass genug leute diesen nutzen (kaufen ;) ).



mfg

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks