Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ologasses

Landratte

  • »Ologasses« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

1

30.05.2010, 10:06

14 + 3 * 5 = 34 ?

Server Utgard: Der Quest, bei dem +33 für Nahrung gefordert werden, war noch gar nicht dran. So etwa als das erste Lager (Quest) gebaut war, hatte ich 750 Holz, 750 Nahrung. Overflow, Verlust - Bugusing *grins*, es kommt ja nun mehr Nahrung rein, als real möglich wäre. Die Rechnung ist jedenfalls heiß. Ich hab doch auf der Babyinsel nix übersehen? 3 Fischer a St1, 1 Fischer St2, also Nahrung +29. f5 konnte an der Situation nix ändern. Hmmm.

Screenshot:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

rivets

Freischwimmer

Beiträge: 89

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

2

30.05.2010, 10:12

stimmt doch?
2 fischer = 14
3 * 1 Fischer = 15
+ deine Grundprodi = 5
= 34


:D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ologasses

Landratte

  • »Ologasses« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

3

30.05.2010, 11:49

Dank, man lernt ständig. Eine Grundprod, das war mir bis jetzt entgangen. ... Jau, nun ist mir klar, wieso ich über mein Kopfrechnen irritiert war und das dann lieber gelassen hatte. 8o Ich war schon weiter, hab jetzt noch mal frisch gestartet (von vornherein rationeller Aufbau).

Sry, solche Posts soll man tunlichst vermeiden... Ist nun doch passiert, hmmm.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks