Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carmindel

Schiffsjunge

  • »Carmindel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 356

Danksagungen: 605

  • Nachricht senden

1

30.03.2011, 17:05

Leben und Spiel?

19%

Schule und täglich bis zu 6h Escaria. (22)

4%

Schule und täglich über 6h Escaria. (5)

7%

Studium und täglich bis zu 6h Escaria. (8)

7%

Studium und täglich über 6h Escaria. (8)

10%

Arbeit ohne Computer und täglich bis zu 6h Escaria. (12)

7%

Arbeit ohne Computer und täglich über 6h Escaria. (8)

16%

Arbeit mit Computer und täglich bis zu 6h Escaria. (19)

8%

Arbeit mit Computer und täglich über 6h Escaria. (9)

2%

Arbeitslos und täglich bis zu 6h Escaria. (2)

4%

Arbeitslos und täglich über 6h Escaria. (5)

3%

Aus anderen Gründen daheim und täglich bis zu 6h Escaria. (4)

12%

Aus anderen Gründen daheim und täglich über 6h Escaria. (14)

Hallo,
würd gerne eine kleine Umfrage machen, wie Escaria in euer Leben paßt.

Aus anderen Gründen daheim soll bedeuten wer Krankheit oder ähnlichen Gründen nicht Arbeiten kann.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5661

  • Nachricht senden

2

30.03.2011, 17:12

6h das Game wirklich spielend? Oder zählt das auch als 6h, wenn ich über den Tag verteilt immer mal wieder reingucke / es nebenher irgendwo laufen habe, ohne daran zu sitzen und hauptsächlich rein gucke, wenn es piept = neue Nachrichten, fertige Gebäude etc? Dann könnte ich das verstehen, da viele es auf der Arbeit, auf dem Handy/Netbook etc nebenher laufen haben, aber kaum einer wirklich so viel Zeit davor verbringen kann.

Glaube kaum, dass jemand jeden Tag oder gar durchschnittlich 6h wirklich vor Escaria sitzt, außer er spielt vlt auf allen Welten richtig aktiv und dann auch noch über 6h? O.O
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 526

  • Nachricht senden

3

30.03.2011, 17:12

Ich denke mal "Arbeitslos und täglich bis zu 6h Escaria" wird am Ende die meisten stimmen haben, nur so ein Gefühl oO

Mit 6h ist bestimmt das 2. gemeint, wer wirklich 6h dauer on ist, da würde ich sagen, der hat kein Leben^^
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5661

  • Nachricht senden

4

30.03.2011, 17:18

.-. Ich hab mir gerade die Abstimmung angeguckt und 3/3 über 6h an Escaria O.O

Kann mir wenigstens einer erklären, mit was man hier über 6h jeden Tag verbringt? Mal am Wochenende mit ein paar länger Quatschen okay, aber selbst das ist extrem lang und das geht ja nicht jeden Tag, die meisten müssen ja arbeiten etc. und dann passt das schon mal gar nicht immer, nur Abends für 1-2 Stunden max sind die meisten da.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 526

  • Nachricht senden

5

30.03.2011, 17:21

Ich kann dir einfach ein Beispiel bei mir geben, ich gehe auf ne Schule mit Hauptschwerpunktfach Informatik, da muss ich in ca. 60% aller Schulfächern mit dem Laptop arbeiten, da läuft halt nebenbei auch Escaria und da sind 6h schnell vorbei.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

  • »Carmindel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 356

Danksagungen: 605

  • Nachricht senden

6

30.03.2011, 17:23

naja halbwegs aktiv dran sein sollte man die 6h also kanns auch nebenher sein durch escamod bekommt man ja normal alle Angriffe mit. Wenn man aktiv kämpft kommt man schnell auf 6h;) Aber das Ganze ist auch nur so im Schnitt gedacht, wenn ihr Samstags 20 h on seit und sonst nur 1h dann sind das unter 6h pro Tag;)
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5661

  • Nachricht senden

7

30.03.2011, 17:24

Ja, aber da spielst du ja nicht 6h aktiv oder beschäftigst dich damit oder?

Ich könnte mir mit durchschnittlich 6h an Escaria pro Tag nicht vorstellen, wie das gehen soll, ehrlich gesagt, außer vlt jemand wie dacemook würde den ganzen Tag mit irgendwelchen Leuten flirten und quatschen und nebenher Escaria laufen lassen ist ja nicht wirklich dran sein. 6h Kämpfe bei denen man aktiv dauernd da sein muss? Sowas erlebt man doch nicht jeden Tag, ich zumindest noch nie.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

  • »Carmindel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 356

Danksagungen: 605

  • Nachricht senden

8

30.03.2011, 17:41

Es geht um die Zeit wo du Aktiv sein kannst. Also bereit bist sofort was zu machen wenn ne Meldung kommt und nicht erst ne Stunde später mitbekommst wär gut gewesen wenn man dagewesen wäre;)
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 1080

  • Nachricht senden

9

30.03.2011, 17:42

Ich kann dir einfach ein Beispiel bei mir geben, ich gehe auf ne Schule mit Hauptschwerpunktfach Informatik, da muss ich in ca. 60% aller Schulfächern mit dem Laptop arbeiten, da läuft halt nebenbei auch Escaria und da sind 6h schnell vorbei


Du hasts ja echt chillig, unsere Lehrer haben uns jeweils übelst zur Sau gemacht
wenn wir irgendwelche Spielchen in der Informatik gemacht haben.
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

  • »Carmindel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 356

Danksagungen: 605

  • Nachricht senden

10

01.04.2011, 10:28

bis jetzt scheinen die Arbeitslosen in der Unterzahl zu sein;)
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

11

01.04.2011, 13:10

.-. Ich hab mir gerade die Abstimmung angeguckt und 3/3 über 6h an Escaria O.O

Kann mir wenigstens einer erklären, mit was man hier über 6h jeden Tag verbringt? Mal am Wochenende mit ein paar länger Quatschen okay, aber selbst das ist extrem lang und das geht ja nicht jeden Tag, die meisten müssen ja arbeiten etc. und dann passt das schon mal gar nicht immer, nur Abends für 1-2 Stunden max sind die meisten da.
Also wo du mich damals 4 Wochen verfolgt hast hattest du von 3-6 eine Ruhe pause und Mittags auch so ca 3 Std.
Der Rest der Zeit kammen Angriffe rein.Ob für dich nun 6 std reichen bezweifle ich. :P

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

  • »Carmindel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 356

Danksagungen: 605

  • Nachricht senden

12

01.04.2011, 13:22

3 sec für Angriff und 15 Minuten sind ja die Truppen unterwegs, also kommt man nur auf 5 Minuten Spielzeit am Tag;)
Ne aber ernst ist hier schon so gemeint dass man in Reaktionsreichweite ist und nicht 6 Stunden den Rohstoffe beim Wachsen zusehn;)
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5661

  • Nachricht senden

13

01.04.2011, 13:39

.-. Ich hab mir gerade die Abstimmung angeguckt und 3/3 über 6h an Escaria O.O

Kann mir wenigstens einer erklären, mit was man hier über 6h jeden Tag verbringt? Mal am Wochenende mit ein paar länger Quatschen okay, aber selbst das ist extrem lang und das geht ja nicht jeden Tag, die meisten müssen ja arbeiten etc. und dann passt das schon mal gar nicht immer, nur Abends für 1-2 Stunden max sind die meisten da.
Also wo du mich damals 4 Wochen verfolgt hast hattest du von 3-6 eine Ruhe pause und Mittags auch so ca 3 Std.
Der Rest der Zeit kammen Angriffe rein.Ob für dich nun 6 std reichen bezweifle ich. :P


Uhm, damals waren meine Einheiten in drei Gruppen aufteilt, 2 Plünder und eine IB Truppe. Die IB Truppe hat ziemlich genau 16-24 Stunden gebraucht, die anderen Angriffe zwischen zwei und fünf Stunden. Ja, mir reichen da weit weniger als sechs Stunden um diese alle 2-5 Stunden abzuschicken, solltest nicht immer von dir auf andere schließen o.O

Bei mir piepts sprichwörtlich, wenn was passiert und ich bin solange ich nicht ohne Tasche aus dem Haus gehe, immer in 2 Min Reichweite :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

  • »Carmindel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 356

Danksagungen: 605

  • Nachricht senden

14

01.04.2011, 13:42

also doch über 6h aktiv;)
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5661

  • Nachricht senden

15

01.04.2011, 13:44

Aktiv ja nicht :D Vor Escaria sitze ich nicht annähernd sechs, geschweige drei oder zwei Stunden an einem normalen Tag. Da sitze ich eher eine Stunde vor dem Forum ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

  • »Carmindel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 356

Danksagungen: 605

  • Nachricht senden

16

01.04.2011, 13:47

Ok ich nenns dann für dich über 6 Stunden Aktiv und Einsatzbereit;)
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5661

  • Nachricht senden

17

01.04.2011, 13:50

Deine Frage lautet, wie viel Zeit man mit Escaria verbringt und da sind es selbst mit Forum keine sechs Stunden am Tag. Wer wirklich sechs Stunden hier verbringt muss auf jeder Welt super aktiv spielen und ist irre o.O
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

  • »Carmindel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 356

Danksagungen: 605

  • Nachricht senden

18

02.04.2011, 11:47

Brauchen mehr Stimmen dass auch repressentativ ist!
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

  • »Carmindel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 356

Danksagungen: 605

  • Nachricht senden

19

03.04.2011, 12:14

du bist dann auf jedenfall da wenn nich aufpaßt bist ja selber schuld;)
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1373

  • Nachricht senden

20

03.04.2011, 14:47

Aber dace, du brauchst ja schon 2 Stunden um einen Satz zu schreiben, da musst ja so lange online sein
(nicht böse sein *knuddel*)

Warum wird jemand der länger als 6 Stunden online ist schief angesehen?
Warum wird jemand der Hartz4 empfängt niedergemacht?

Ich mache morgens wenn ich aufstehe den Rechner an und wenn ich zu Bett gehe wieder aus, die ganze Zeit läuft Escaria, deswegen starre ich aber nicht pausenlos hin, habe genug anderes zu tun, kanns mir aber einteilen.Ich bin auch zu Hause ohne Arbeit aber bekomme kein Hartz4, bin ich jetzt schlimmer als Hartz4 und warum?
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Social Bookmarks