Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.06.2011, 17:36

Urlaub - Zeit bis Löschung

Hallo,

da ichs hier im Forum nirgends finde, frage ich lieber mal nach, wielange man im urlaub sein müsste bis der acc wg inaktivität gelöscht wird. weil ich demnächst in urlaub fahre und dort warscheinlich keine möglichkeit des spielens habe.

LG

Bäda

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4911

  • Nachricht senden

2

27.06.2011, 17:56

Deine Insel wird nach 2 Wochen Inaktivität ausgeblendet und ist für andere User nicht mehr sichtbar.
Sobald du dich wieder einloggst, erscheint die Insel wieder, als wäre nichts gewesen.

Accounts werden also gar nicht gelöscht. Kannst ruhig ein Weilchen abhauen, wenn du möchtest :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2681

  • Nachricht senden

3

27.06.2011, 17:57

Ein Account oder eine Insel wird nicht automatisch vom System gelöscht.
Nach 2 Wochen Inaktivität (nicht einloggen's) wird deine Insel ausgeblendet. (Nicht mehr sichtbar - Nicht mehr angreifbar.)

Selbst nach Monaten Pause könntest du zurückkommen und deine Insel wäre noch da. - Sofern die Welt in der Zwischenzeit nicht beendet würde. ;)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

4

27.06.2011, 20:24

intressant zu wissen, danke ;-)

jetzt noch was anderes - wenn ich mich zu einer handelsstation stelle, in meim urlaub, um nicht angegriffen zu werden, muss es dann eine sein mit dem weißen kreis (1-14) oder kann es auch eine station sein die bei den 15+ oben ist?

Ribbi

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

5

27.06.2011, 21:56

es muss eine Handelsstation sein wo dein lvl drin steht ( z.B. du bist lvl 7, dann musst du in eine Handelsstation wo lvl 7-8 steht!)
Palatin und aventin acc aufgegeben.
Topan = Killerlion = ZeroX[X]
Caelius = Guan_di = Bad_Boys[BAD]

:sende:

6

28.06.2011, 12:45

das ist leider nicht ganz die antwort auf meine frage - bin lv19 - und bei den 15+ ist kein umgebungskreis mehr dabei, ob man da trotzdem in deren umgebung geschützt ist, war meine frage.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3063

  • Nachricht senden

7

28.06.2011, 12:49

hmmm... es gibt keine 15+ Handelsstationen. Nur 15-18er und dann welche wo nichts steht... Und an na 15-18er ist nen Kreis und so, und da bist du dann auch geschützt. Und musst Steuern zahlen :D



Leonidas_XXX

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 179

  • Nachricht senden

8

28.06.2011, 13:47

das ist leider nicht ganz die antwort auf meine frage - bin lv19 - und bei den 15+ ist kein umgebungskreis mehr dabei, ob man da trotzdem in deren umgebung geschützt ist, war meine frage.


Es gibt nur Schutzzonen bis Level 18. Ab Level 19 musst du selbst für deinen Schutz sorgen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks