Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

imbaimba

Landratte

  • »imbaimba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

09.04.2010, 15:27

Fehlerhafte Lieferung von Inselteilen

Hallo zusammen, erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" zu diesem tollen Spiel.

Im Auftrag von einem Bekannten habe ich mir gestern auf der Welt Asgard einen Account angelegt. Jawohl, ich habe dann bis spät in die Nacht, oder bis Früh am Morgen brav alles der Anleitung nach ausgebaut. Dabei hatte ich sehr viel Spass. Heute Mittag dann stieg meine Spannung nach nur ein paar Stunden schlaf ins unermessliche. Bob, der Baumeister wollte um meine kleine Insel herum, endlich neues Land schaffen. Gegen 14 Uhr hat er dann endlich geschafft, die Insel zu vergrößern, sodass ich ihm sagte, zu dem Berg kannst gleich einen Steinmetz bauen.

Er sträubte sich gegen den Bau. Ich wurde jetzt ungehalten, und sagte ihm im umgangssprachlichen Sprachgebrauch meines Wortschatzes, recht militärisch: "BAU DA NEN STEINMETZ HIN! Sonst bist Du erledigt!"

Nach einiger Zeit suchte mich ein Patrizier auf, aaah mein schwuler Stadtrat bat um Audienz. Er durfte vortreten und verlas: "IMBAIMBA es ist nicht ratsam, ohne genaue Recherche den Baumeister zu töten!". Daraufhin verschwand er mit wackelnden Beinen.

Ich wälzte ein paar Schriftrollen und fand heraus, das alles was mit den Abbau von Steinen zutun hat, ein größeres Haupthaus erfordert. Hierauf verfasste ich folgenden Beschluss für meine römischen Inselbewohner:

Zitat

IMBAIMBA verkündet mir sofortiger Wirkung:
Verantwortliche die falsche Inselteile absichtlich liefern schaden uns, und sind umgehend zu inhaftieren.
Die falsch gelieferten Inselteile namens Gebirge sind umgehend in Flachland umzuwandeln, solange das Haupthaus nicht ausgebaut wurde.
Ich hoffe das die Götter des Spiels wachsam sind, damit es nicht zu blutigen Auseinandersetzungen auf dieser kleinen schönen Insel kommt. Ich weiss nicht wielange ich die Inhaftierten vor meinen mordlüsternen Volk schützen kann!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 578

  • Nachricht senden

2

09.04.2010, 16:35

das is ja ne nette geschichte aber n bug is das nich ;)
das problem haben am anfang alle
zú viel bergland zu wenig flachland
aber du kannst die überschüssigen berge schonmal geplant anbauen dann gehen dir keine teile verlorn, wenn du die 10er grenze
erreicht hast
du musst dein gesetz wohl zurücknehmen um den frieden zu wahren :D
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

imbaimba

Landratte

  • »imbaimba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

3

09.04.2010, 22:46

HEHE, nein das Gesetz bleibt trotzdem bestehen, weil ich vorher wusste, das das kein Bug ist. Wiiieeee deeeeehm aaaauuuch sei, ich habe gerade gelernt, das ich die Gebirge anbauen muss, da sie meinen unterwürfigen niederen Volk sonst verloren gehen. Ich hoffe werter Redman, ihr seid ein Römer und wir können mal zusammen einen schlürfen :-) :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 578

  • Nachricht senden

4

09.04.2010, 23:00

korrekt ich bin ein römer und ja mal sehen ;)
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks