Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HoCz

Freischwimmer

  • »HoCz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Walhalla

Beruf: Schwätzer, Gelegenheitsplünderer

Danksagungen: 287

  • Nachricht senden

1

16.12.2009, 13:24

Serverlag

Ist wieder mal etwas in der Wartung?



Mein armer Wikinger muss kurz vor dem Zusammenbruch stehen, solange läuft der schon aufm Laufband.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Loki

Seebär

Beiträge: 735

Danksagungen: 1395

  • Nachricht senden

2

16.12.2009, 13:36

Ahoi,
Derzeit sollte alles "normal" laufen. Reload hilft nicht?

lg,
Loki

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

HoCz

Freischwimmer

  • »HoCz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Walhalla

Beruf: Schwätzer, Gelegenheitsplünderer

Danksagungen: 287

  • Nachricht senden

3

16.12.2009, 14:18

Nein, auch F5 bringt nichts..



Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Seite mittlerweilen vom Firmenserver als violation against internet usage policy eingestuft wurde. Heute morgen lief der Bursche nur ein paar Runden. Prüfe es dann am abend zuhause, falls sich nichts mehr tut.



Lg HoCz

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

4

16.12.2009, 14:21

also ich bin drin. und das schon seit kurz vor ausschüttung.

vielleicht liegts an deinen einstellungen irgendwie irgendwo irgendwann? hast du vielleicht irgendwas verändert?

edit: falls nicht schon geschehen, mach doch mal den browser dicht, lösche die cookies und den cache

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

kampfsocke

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

5

16.12.2009, 14:26

das hatte ich auch schonmal ^^ ich hab einfach ne stunde was anderes gemacht und danach gings wieder einwandfrei ;)


Member der GildeEscaria (gE)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

HoCz

Freischwimmer

  • »HoCz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Walhalla

Beruf: Schwätzer, Gelegenheitsplünderer

Danksagungen: 287

  • Nachricht senden

6

16.12.2009, 15:30

Das warten hat nichts gebracht und Cache und Cookies hatte ich natürlich auch schon rausgehauen, danke trotzdem für die Tipps.



Mal sehen ob es zuhause noch funzt.. Es scheint einfach nichts mehr zu gehen, links unten im Browserfenster sieht man ja die Aktivität und dort scheint er fertig zu sein (kurz nach waiting for… folgt Done).

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

HoCz

Freischwimmer

  • »HoCz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Walhalla

Beruf: Schwätzer, Gelegenheitsplünderer

Danksagungen: 287

  • Nachricht senden

7

17.12.2009, 08:20

Ok, das scheint wirklich was mit den Restriktionen des Firmenservers zu tun zu haben.

Zuhause konnte ich ganz normal drauf zugreifen.. Schade, naja dafür hab ich am Abend immer volle Lager..



:sclosed:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks