Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vincinzerei

Schiffsjunge

  • »Vincinzerei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

1

10.12.2009, 13:04

Angriffszeit berechnung

Wenn man einen Spieler angreift so erscheint eine "grobe" Berechnung in Tagen Stunden Minuten wie lange der Angriff dauern wird.
Diese Zahl ist bis zum Beginn des Angriffs immer falsch.
Auch bei Spielern auf denen man quasi direkt "draufhockt" erscheinen zum Beispiel 38min anstatt von 3min die es wirklich dauert.
Wenn nötig kann ein Video nachgereicht werden.
Dies tritt auf bei Win XP Sp3 FF 3.5.5
Wie schauts bei anderen Browsern aus?
(wenn nötig kann ein Screencast nachgereicht werden)
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1707

  • Nachricht senden

2

10.12.2009, 13:12

öhm..

Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber bei mir traf es immer zu:

Bei einer bewegenden Insel soltle man die Zeit "neu berechnen" lassen..Sprich bevor man abschickt entweder das langsamste Schiff erst weg und dann nochmal dazu tun oder das Kampfmenü schließen und durch auswählen des Spielers > Angreifen neu "laden" ...
Außerdem zeigt das die Zeit an, die deine Truppen zur Insel brauchen:
5:00 Entfernung = 10:00 (grüne angezeigte Zeit) für deien Truppen (Hin- und Rückweg)


vllt liegt es daran ;)? (3 und 38 minuten wäre..viel^^)



mfg

Ähnliche Themen

Social Bookmarks