Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken weiter gemacht, da es erstmal nur so eine Idee von mir war. Könnte mir aber vorstellen, das bei einem Durchläufer, wo der Atter nichts bekommt und auch keine Truppen schrottet die Gebäude Level ebenfalls unberührt bleiben. Genauso würde ich verfahren, wenn der Atter auf See gedefft wird, also gar nicht erst an Land kommt.welche grössenordnung was die prozentzahl angeht stellst du dir da vor?
bei sagen wir fogendem att: ich verteidiger,lass durchlaufen...der angreifer sendet 100k schlachtis und 300k SK
und betrifft das dann alle Gebäude oder nur eins?
Damit würde ich doch aber auch das LLf eindämmen und gleichzeitig verhindern, das sich Leute Wochen lang auf Inaktive stellen und sich an ihren Ressis satt fressen, so wie es ja einige bekanntlich tun.früher gab es etliche Farmen, die durch ihre Inaktivität auffielen.
Parkte so eine schon größere Insel z.B. auf einer Handelsstation in einer SZ, dann wurde vom Rand ausserhalb der SZ versucht an Ress und it zu kommen.
Das war eine feine Sache,für die man schon mal eine kleine Seereise antrat.
In solchen oder anderen Situation muss man daran denken, dass man bei Gebäudeschäden, je nach dem, ob einzelne betroffen sind oder prozentuale Absenkung aller erfolgt, die nächsten atts geringeren Erfolg beim Plündern bringen.
Solche Situtionen wie seinerzeit ein Maximilian bereitete werden nur noch selten auftreten, solange von 3000 registrierten nur wenige wirklich aktiv sind.
Das macht auch Sinn, wenn es darum geht dabei zu sein.
Ich betrachte die Sache immer unter dem Blickwinkel Spielerzahl erhöhen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (25.07.2016, 10:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (25.07.2016, 10:49)
Ähm Starke sollen Schwächeren noch mehr schaden anrichten wie das momentan der Fall ist. 14er sollen auch ihre Gebäude verlieren usw. inde die Idee nicht besonders gut.Damit würde ich doch aber auch das LLf eindämmen und gleichzeitig verhindern, das sich Leute Wochen lang auf Inaktive stellen und sich an ihren Ressis satt fressen, so wie es ja einige bekanntlich tun.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen