Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.02.2010, 20:48

Alter Bug seit heute wieder da > Truppen-Baumenü: Falsche Max-Berechnung

Seit dem heutigen Update ist leider wieder ein alter Fehler aufgekommen: Im Truppenbau-Menü wird nach einem Bauftrag die Kapazität nicht verringert und die mögliche Anzahl zu bauender Einheiten wird bei einer neuen Max-Anfrage auch nicht verändert. Das hatten wir bis vor kurzem schon mal und wurde dann (wohl von Snorry) gefixt.
Für den Schiffsbau gilt das übrigens auch.

Towerguard

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

2

09.02.2010, 20:55

wenn du das Game neu lädst und dann die Kaserne neu anwählst ist die Kapazität belegt, allerdings weiß ich nicht was passiert, wenn man über die eigentliche max. kapazität hinaus Aufträge erteilt... (kann ich vllt nachher mal testen, baue die kasernen grade aus):
Das die Aktualisierung nicht sofort klappt kann ich aber nur bestätigen.

greetz TG

edit: mehr Truppen als Kapazität vorhanden ist können nicht in Auftrag gegeben werden.
Sinnlos rumballern ist immer noch besser als nichtstun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Towerguard« (09.02.2010, 21:11)


Snorry

Freischwimmer

Beiträge: 153

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

3

11.02.2010, 15:06

..,
sorry ist beim letzten Release wieder reingerutscht sollte erledigt sein.

lg
Snorry

Social Bookmarks