Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Icey

Schiffsjunge

  • »Icey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Danksagungen: 267

  • Nachricht senden

1

13.12.2009, 17:19

HH lv 4 kann kein HH lv5 angreifen.

Ich bin HH level 4 und wollte heute eine Insel HH Level 5 angreifen. Den Angriff habe ich gewonnen, habe aber keine Beute bekommen, da sie über Bord geworfen wurde. Da wir uns beide an einer Inselquelle in der Zone 1-4 befanden, sollte es eigentlich möglich sein, Level 5 anzugreifen, egal welches Level man selber ist. Deshalb sehe ich den Fehler als Bug :-)

Gruß
Icey
Gilde: Utgard: Trust [T]

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

2

13.12.2009, 17:25

Das sind Schutzgebiete


In den Bereichen 1-4 läuft überhaupt nix egal ob du lvl 100 bist oder nicht.

Das ist auf der Weltkarte mit einen großen grünen Kreis gekennzeichnet.



(so viel zu Trollposting)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zokki« (13.12.2009, 17:32)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Icey

Schiffsjunge

  • »Icey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Danksagungen: 267

  • Nachricht senden

3

13.12.2009, 17:34

angeblich ging es wohl bei jemand anderen der level 5 war.

Beute über Bord geworfen?

Sollte deine Aussage war sein, ist es meiner Meinung nach genauso verkehrt. Level >4 bekommt in den Gebieten keine Inselteile mehr, bekommt aber dennoch Schutz? Bisschen schwachsinnig!

Ich möchte gerne ein Statement von einem Dev oder Mod dazu.
Gilde: Utgard: Trust [T]

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

4

13.12.2009, 17:38

In den Tread den du gepostet hast stand drinne das die Waren über Bord geworfen wurde weil er in den Schutzradius nach dem Angriff gefahren ist.


Aber bei dir ist es einfach das Schutzgebiet was für alle gilt auch lvl 5 und 6er...

Ist doch dumm wenn in einen Schutzgebiet ein lvl4 Spieler ein lvl5 Spieler farmen kann aber nicht anders herum

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Icey

Schiffsjunge

  • »Icey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Danksagungen: 267

  • Nachricht senden

5

13.12.2009, 17:57

dann ließ bitte erstmal richtig... er war die ganze Zeit mit mir in dieser Zone. Und Pitti_Platsch hat gesagt das er in diesen Zonen auch andere Angreifen konnte.

Außerdem möchte ich eine Erklärung von Mods oder Devs, und nicht irgendwelche Erfahrungen / Vermutungen von anderen Spielern.
Gilde: Utgard: Trust [T]

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 971

  • Nachricht senden

6

13.12.2009, 18:04

Dein HG ist lvl4 ... nur so aus neugierde ... womit hast du angegriffen?
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Icey

Schiffsjunge

  • »Icey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Danksagungen: 267

  • Nachricht senden

7

13.12.2009, 18:25

Wurfaxtkrieger im Transportschiff und Aufklärer
Gilde: Utgard: Trust [T]

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Loki

Seebär

Beiträge: 735

Danksagungen: 1073

  • Nachricht senden

8

14.12.2009, 12:59

Ahoi,
Es ist nicht erlaubt Leute anzugreifen wenn man selbst im Schutz der Handelsstation steht. Sonst kann man sich als feiger Spieler einfach so bei einer Station verstecken ohne, dass man selbst angegriffen werden kann.

Kein Bug - Absicht. (Wird eventuell noch besser erklärt)

lg,
Loki

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Icey

Schiffsjunge

  • »Icey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Danksagungen: 267

  • Nachricht senden

9

14.12.2009, 13:05

aber wieso soll das nicht erlaubt sein? Er gehört ja eigentlich eh nicht mehr in das Gebiet.

Wenn er dort nicht angegriffen werden kann, könnte sich der Spieler ja einfach in ein 1-4er Level Schutzzone stellen und kann nicht mehr gefarmt werden, falls er mal in den Urlaub fährt oder angegriffen wird...
Gilde: Utgard: Trust [T]

Loki

Seebär

Beiträge: 735

Danksagungen: 1073

  • Nachricht senden

10

14.12.2009, 13:37

Ahoi,
Es geht nicht darum wo ER steht, sondern wo du stehst.
Der Vorteil ist, du kannst nicht angegriffen werden, der Nachteil ist- wenn du von einer geschützten Position aus jemanden angreifst bekommst du keine Rohstoffe.

lg,
Loki

Sherafune

Freischwimmer

Beiträge: 118

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

11

14.12.2009, 13:44

dann baut endlich eine anzeige ein, wo dieser geschützte bereich ist - gerade bei lange dauernen angriffen bin ich sonst gezwungen ewig weit weg von der handelsstation zu stehen, weil ja der moment zählt, wenn meine schiffe zurück kommen

12

14.12.2009, 14:40

das schutzgebiet ist die handelsstation.

Social Bookmarks