Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

free_rider_2

Landratte

  • »free_rider_2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

1

15.05.2010, 11:48

kann nur 2 von 3 angriffe starten.

Hallo Mitspieler,
wie ihr oben schon lesen könnt, habe ich probleme mit dem abschicken von Angriffen.
Normalerweise kann ich mit HH 10 3 Angriffe sarten zur Zeit aber nur 2. ... einer ist immere belegt, obwohl ich keinen angreife und auch keine unterstützung von mir oder zu mir unterwegs ist.
An was kann das liegen?

danke schon mal im voraus.



mfg. free rider 2

Faithi

Landratte

Beiträge: 12

Wohnort: Palatin

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

2

15.05.2010, 12:03

hmm, hast du eventuell deine flottenkapazität schon bei den ersten beiden angriffen ausgereizt?

lg

free_rider_2

Landratte

  • »free_rider_2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

3

15.05.2010, 12:04

nein. ich habe keine einzige truppenbewegung. trotzdem 1/3 belegt ???

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 406

  • Nachricht senden

4

15.05.2010, 12:11

1. Hat das nichts mit dem HH zu tun wieviele Flotten man losschicken kann. Sondern mit dem Hafen ausbau.
2. Ganz sicher das du keine Unterstützung draußen hast? Die wird nämlich links bei Flottenbewegungen nicht angezeigt. Da musste bei deinem haupthaus gucken. Bei dem G Symbol

free_rider_2

Landratte

  • »free_rider_2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

5

15.05.2010, 13:23

ok, danke. hatte unterstützung bei einem Gildenkollegen. ... danke für die schnelle hilfe



http://forum.escaria.com/wcf/images/smilies/s_closed.png

Social Bookmarks