Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Carpe_Lupus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Wohnort: Kiel

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 1687

  • Nachricht senden

1

04.04.2010, 18:14

[Sammlung] Carpes Texte

Ja hier will ich so ein paar dinge, die ich im Laufe meines Lebens geschrieben habe hinkommen.
keine Kommentare hier posten sondern lieber PN an mich, sollte es bedarf geben mach ich auch nen neuen Tread auf.


Wach!
Heute Nacht, da lieg' ich wach,
Sehnte mich den ganzen Tach
Bereits nach Dir.
Du bist nicht hier!

Ich liege wach und träume,
Was ich so versäume.
Möchte Dich nicht missen,
Will Dich bei mir wissen
Und Dich wieder küssen,
Dich ganz fest drücken,
Dichter an Dich rücken,
Sachte Dich berühren,
Deine Nähe spüren,
Dich nicht mehr gehen lassen.

Sitze benommen zu Hause im Bett.
Schreibe dir diese Zeilen, denke wie nett
Du immer zu mir bist.
Möchte dass Du nicht vergisst,
dass Du das Wichtigste für mich bist.

Doch ich kann nicht zu Dir kommen.
Habe kein Geld von den Eltern bekommen.
Darum schicke ich armer Wicht
Anstelle von mir Dir dieses Gedicht.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »Carpe_Lupus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Wohnort: Kiel

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 1687

  • Nachricht senden

2

04.04.2010, 18:20

Es ist eine kalte Nacht im November. Der erste Schnee wird vom eisigen Wind aus den nahen Bergen hinabgewirbelt und legt sich sich leise über das Land. Aus einem sturmgepeitscheten Fichtenwald am Fuße der Berge wankt unter den knackenden Wipfeln eine mächtige Gestalt herfor. Langsam wankt sie, stark hinkend auf eine schutzversprechende Felsformation zu. Die erste jungfreuliche Schicht Schnee die sich sanft über den ausgemergelten Boden gelegt hat färbt sich rot vom Blut, welches dem Wolf aus unzähligen Wunden ins tiefschwarze, nun Blutnasse Fell quillt und langsam zu Boden rinnt.
Seine Schritte werden zusehens unsicherer, sein Schwanken gleicht bereits eher dem hin und her Werfen eines von hohen Wellen gefangenen Fischerbootes den dem leichten schaukeln eines Betrunkenen der die Schenke verlässt um seinen Schlafplatz aufzusuchen.
Rote Flecken im Schnee zeigen, wo er niedergefallen war und die Schleifspuren zeigen, wie schwer jeder Schritt dem Verwundeten fallen muss.
Im Schturm kreisen die Krähen über ihm, um sich ihren Teil am Sterbenden zu sichern. Doch jener kämpft sich weiter, in der Hofnung zwischen den Felsen einen geschützten Platz zu finden, um sich auszuruhen.
Mit letzter Kraft erreicht er die Klippen und zwängt sich in einen zwischenraum. Erschöpft bricht er zwischen den Felsen, die ihn schützend zwischen sich aufgenommen haben und ihn nun Wachsam umstehen, als ob sie ihn vor seinen Feinden schützen wollten zusammen. Doch befor er in einen geradezu komatösen Schlaf fällt, nimmt er sich vor:
"Lycanor, wenn du mich leben lässt, werde ich hier auf diesen Felsen, die mich in meiner Not schützen, eine Wehrburg errichten, dein Volk um mich sammeln und inj deinem Namen Tod und Verderben in die Reihen deiner und unserer Feinde tragen, auf das das Vampyrvolk für immer vom Antlitz dieser Welt getilgt werde!"
Mit diesem Schwur auf den lippen verlässt der große schwarze Wolf für längere Zeit diese Erde.
Die Krähen lassen sich auf den Felsen ringsum nieder und beobachten den Körper um zur stelle zu sein, wenn das Leben selbigen auf ewig verlässt, doch noch ist seine Zeit nicht gekommen und so erwacht er nach mehreren Tagen aus seinem heilenden Schlaf.
Seine Wunden sind verschwunden doch selbst die starken Selbstheilungskräfte die seinem Volk von ihrem Gott, dem Lykanor gegeben wurden, reichten nicht aus um alle Anzeichen der Verwundungen zu beseitigen. So ist das Fell an den betroffenen Stellen weißlich grau gefärbt als ob die Kraft der Farbe aus dem Haar gesaugt wurde um die Wunden zu schließen. Der Wolf schüttelt sich die Eisklumpen aus dem Fell, und beschließt seinen Schwur in die Tat umzusetzen.
Er Carpe_Lupus wird das erbe des Lykanors annehmen und mit seinen Gefährten die Vampyre besiegen!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks