Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MMMAAAXXXBBB

Schiffsjunge

  • »MMMAAAXXXBBB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Aventin

Danksagungen: 244

  • Nachricht senden

1

15.09.2010, 15:03

Frage zum thema pushing

hi,

als ich ein pushign gemeldet haben habe ich diese nachricht von support bekommen:

Zitat: "...Hallo,

Auslagern ist kein Pushing. Pushing ist nur wenn der Handel tatsächlich
auch durchgeführt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Escaria-Team..." Zitat ende.
ist das wirklcih so? ich habe immer gedacht üushing ist wenn man einfach nur seine ress über angebote die niemand annehmen würde auslagert! ?(

Grüße von MMMAAAXXXBBB
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!

Sirportalez

unregistriert

2

15.09.2010, 15:08

Tja anscheinend ist es nciht so. Was musst du da schon wieder so einen sinnlosen Thread aufmachen?

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4917

  • Nachricht senden

3

15.09.2010, 15:08

pushing bedeutet, dass ein anderer Spieler Rohstoffe o.Ä. bekommt, ohne eine Gegenleistung zu erbringen. Er wird also hochgepusht/verstärkt.

Auslagern "verstärkt" niemanden. Es hat einzig und allein den Zweck die Rohstoffe aus dem Lager zu bringen, damit es nicht überläuft. Hier handelt es sich um eine Notwendigkeit, welche durch die geringe Lagerkapazität entstanden ist.

Das wurde im übrigen schon des öfteren hier im Forum erwähnt.


Ps
Ich verstehe nicht ganz, warum du diese Antwort im Forum überprüfen lassen möchtest.

Denkst du der Support würde dir Falschinformationen geben?
Beim Support handelt es sich um die ausführende Instanz. Dementsprechend kannst du dir sicher sein, dass sie wissen, was sie dir antworten...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

MMMAAAXXXBBB

Schiffsjunge

  • »MMMAAAXXXBBB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Aventin

Danksagungen: 244

  • Nachricht senden

4

15.09.2010, 15:14

ok! ich denke nicht das mir der support falsche infos giebt!!!! aber damit ist meine frage auch schon erledigt!
danke!

Grüße von MMMAAAXXXBBB
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5580

  • Nachricht senden

5

15.09.2010, 18:25

Und selbst dann, wenn ich ein Angebot einstelle, "das normalerweise niemand annehmen würde" und es auch tatsächlich angenommen wird, ist das immer noch lange kein pushing!

Lies Dir die Kriterien einfach nochmal durch, sind hier doch oft genug gepostet worden!

Gandogar Silberbart

unregistriert

6

15.09.2010, 18:45

Maxilein :D
Ohaa, schon 223 Beiträge. ^^

Zitat

Was musst du da schon wieder so einen sinnlosen Thread aufmachen?

Beiträge: 692

Wohnort: Texcoco [RGd]

Beruf: Raven_Guard

Danksagungen: 770

  • Nachricht senden

7

15.09.2010, 20:04

Ich glaube, mann könnte es auch Gildenpushup nennen weil kein Spieler so dumm ist und so etwas annehmt.
Ich habe auch mal guildpushing betrieben, damit ich an Holz komme.
Das ging so: Einer von uns war neben mir und hat gesagt, dass ich soviel Nahrung und Holz kriegen kann wie ich will.
Das sah dann so aus: Handel abgeschlossen.
***** Holz gegen 1 ***** getauscht.
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Ähnliche Themen

Social Bookmarks