Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

  • »Schlumpfinator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

1

08.11.2012, 15:30

Frage zum spiel

Hallo erstmal ich würde gerne wissen wie lange die bearbeitszeit des Supports ist ??

Nicht nur zur zeit ,sondern auch im normal zustand also wenn alles wieder aufgearbeitet ist.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

2

08.11.2012, 20:29

im normal fall lässt der support einen nicht länger als 24 std warten....

Pipo ist wieder gesund... er hat zwar nicht guten Tag gesagt und seine "willkommen zurück party" gefeiert

aber ich denke sobald die bearbeitungen abgeschlossen sind wird wieder der normale wartezyklus bei dne bearbeitungen greifen...

man muss jedoch berücksichtigen das in der abwesenheitszeit sich nun warscheinlich ein ganzer berg von arbeit angehäuft hat... der erst noch abgearbeitet werden will ... noch ein wenig gedult und es geht wieder alles seinen gewohnten rythmus würde ich sagen...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

3

08.11.2012, 20:34

denk mal 1 2 tage...brei hat ja schon alles gesagt
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

4

09.11.2012, 07:41

Hi! Korrekt, ich bin wieder gesund und munter "Back in Town" ^^ Es ist tatsächlich die letzten Tage / Wochen (also wärend meiner Abwesenheit) etwas "Arbeit" liegen geblieben und hat sich angehäuft. Wir (der Betreiber) werden versuchen sämtliche E-Mail, Anliegen etc. so schnell wie möglich abzuarbeiten, wir bitten daher um Geduld wenn die Beantwortung von Mails / Anliegen derzeit länger als sonst andauert. :sdanke: :sdanke:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

  • »Schlumpfinator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

5

09.11.2012, 21:57

super gut das es dir wieder besser geht.ist viel arbeit liegen gebieben ?? und ich hoffe das die gemeldeten sachen doppelt bestarft werden weil immer wenn supp nicht da ist bauen leute ohne ende it ab

(auf allen welten )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlumpfinator« (09.11.2012, 22:03)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

6

12.11.2012, 08:34

wieviel genau liegen geblieben ist weis ich nicht, aber einiges sicher. wie und in welcher art bestraft wird, entscheidet der support. hier ist closed

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks