Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pompeius

Landratte

  • »Pompeius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

08.12.2009, 18:28

Flottenübersicht?

Hi Leute!
Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit eine Übersicht über seine Flotte zu bekommen? Wo man eben sieht wieviele Handelsschiffe, Transportschiffe, etc man hat?
Gratiam habere (oder so:-))
P.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

selltowitz

Schiffsjunge

Beiträge: 525

Wohnort: PRS Guitar Cooperation

Beruf: Schüler^^

Danksagungen: 766

  • Nachricht senden

2

08.12.2009, 18:36

Hafen^^

Deine Handelsschiffe, die unterwegs sind, siehst du wenn du auf Die zwei Hände rechts und dann auf das SAchiffszeichen klickst ;)

LG Sellto

Immer unterwegs in "Fragen & Antworten" | Konstruktiv, Produktiv und höflich ;)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

messala

Schiffsjunge

Beiträge: 214

Wohnort: münchen

Danksagungen: 408

  • Nachricht senden

3

08.12.2009, 18:38

und wenn du bei hafen auf- erzeuge neue einheiten- gehst, siehst du die einheiten die du hast

Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !

Ich bin Messala !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pompeius

Landratte

  • »Pompeius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

4

08.12.2009, 19:26

Danke,
ja das mit den rumschippernden Schiffen war klar, und bei den neuen Einheiten hatte ich meine bisherigen Schiffe noch nicht gesehen, muss ich mal gucken. Dauert noch n Moment, weil der Hafen im Ausbau ist.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

Beiträge: 200

Danksagungen: 473

  • Nachricht senden

5

08.12.2009, 20:03

Im Patrouillen-Menü beim Hafen siehst du die Militär-Schiffe, die du zur Verfügung hast.

Ich weiß aber gerdae nicht, ob du da "alle" Schiffe siehst, oder nur die von diesem Hafen... haben ja zumindest bald, wenn nicht sogar schon jetzt ;) einige mehrere Häfen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pompeius

Landratte

  • »Pompeius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

6

08.12.2009, 20:32

Jooo, alles klar. jetzt seh ich die Schiffe im 'Einheiten erzeugen' Fenster. Danke euch.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks