Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NenadStevano

unregistriert

1

18.12.2010, 21:32

Es wird eh nicht besser...

ich finde das escaria immer mehr abgleitet, durch spy und verstecken uninteressanter, durch das ll-farmen einsamer und dadurch insgesamt immer ärmer.das auf hell z.b man sich auch fremde inseln ansehen kann finde ich voll daneben, wenn der inselinhaber diese jemandem erlaubt hätte wäre es toll... :ssorry:
nun sind die brecher wieder gut am brechen, :swarsnicht: freuen sich wenige hundert(?) und die restlichen tausende werden gehen, ist nicht wirklich mein problem, sehe die festung wachsen :sende: und freu mich auf was neues, hab ne tolle gilde und fühl mich rest sicher mit ihnen, aber gegen die leere und langeweile hilft das nicht viel...
...aber :swayne:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NenadStevano« (18.12.2010, 22:04)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paxus

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1286

  • Nachricht senden

2

20.12.2010, 16:28

Es wird auch nicht besser wenn du noch 20 Threads aufmachst über das selbe Thema, jammern hat noch nie geholfen.
Wird dir auch langweilig wenn dich beim Mensch ärger dich nicht einer rausschmeisst ? Ist der , wenn er dann gewinnt, auch der eine der Spass hat und alle anderen gehen?
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

NenadStevano

unregistriert

3

20.12.2010, 22:39

es ist nicht so das ich nicht siegen kann, sondern das niemand zum besiegen da ist.
die neuen auf neuen welten werden von den alten ratz-fatz gefressen und wieder die gleichen paar inseln unterwegs.
haben ja mehrere anläufe (welten) gebraucht bis es einigermaßen klappte mit der insel, die alte aufgeben und in der neuen welt anfangen, dazu als mit multi-acc usw..
einfach nur traurig.
aber mit solchen jungs spiel im RL ja nicht mal der straßenköter selbst wenn sie einen knochen um den hals tragen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 458

  • Nachricht senden

4

20.12.2010, 22:41

es ist nicht so das ich nicht siegen kann, sondern das niemand zum besiegen da ist.
die neuen auf neuen welten werden von den alten ratz-fatz gefressen und wieder die gleichen paar inseln unterwegs.
aber mit solchen jungs spiel im RL ja nicht mal der straßenköter selbst wenn sie einen knochen um den hals tragen...
Warum müssen Leute im I-Net eigentlich immer gleich Bezug aufs RL nehmen und da irgendwelche Theorien über deren Leben abgeben-.-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

NenadStevano

unregistriert

5

20.12.2010, 22:48

geht mir auch gar nicht so sehr um die spieler, die nützen nur möglichkeiten...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks