Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Deidara

Schiffsjunge

  • »Deidara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 1046

  • Nachricht senden

1

27.03.2014, 14:10

Der Mapmaster

Hallo ihr


Ich hab gelesen, das hier kaum noch was los ist. Meine Schlussfolgerung ist nun diese, das der Mapmaster von niemandem mehr gewartet wird. Er funzt nämlich nicht. Seh ich das richtig so?


Greetz
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JAKJOKER

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3833

  • Nachricht senden

2

27.03.2014, 14:13

Der funzt nicht mehr ;( leider
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Deidara

3

27.03.2014, 14:23

drseus hat sich wegen mapmaster mal zu wort gemeldet (im internen bereich) und meinte da die spielerbase in escaria nicht größer wird sondern eher abnimmt lohnt es sich für ihm auch aktuell nicht noch dahingehend zeit zu investieren uns das tool wieder auf vordermann zu bringen. :ssorry: :sclosed:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Deidara

Social Bookmarks