Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KANE

Schiffsjunge

  • »KANE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

Wohnort: Prime - Tempel in Sarajevo

Beruf: Herrscher von NOD

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

1

01.01.2010, 17:01

Smileys haben auch Gefühle!!

Das man mit Smileys oder Emoticons Emotionen und Gefühlszustände ausdrücken kann weis ja jeder, aber das auch Smileys in ihrem Innersten verletzlich sind, habe ich jetzt herrausgefunden. Vorallem fröhliche Smiley sind am verletzlichsten.

Ich habe lange Nachforschungen betrieben und habe unzählige Gespräche mit den runden, lustigen Kugeln geführt.

Letztendlich, konnte ich von folgenenden 4 Individuen erfahren was sie richtig traurig macht.

Nun ist es an der Zeit meine Forschungsergebnisse der Welt zu offenbaren, IHR sollt alle das Wissen bekommen, für das ich so lange kämpfen musste. Was macht fröhliche Smileys betrübt?

So wie ich es von ihnen erfahren habe, kotzt es sie dermaßen an, wenn man mit gedrückter Maustaste über sie fährt. Probiert es doch aus:

:( ^^ :( :thumbup: :( :music: :( :smalleyes:

Damit wäre eindeutig bewießen, dass Smileys auch Gefühle besitzen..... her mit dem Nobelpreis



PS: an alle die es nervt das KANE meistens nur Bullshit von sich gibt, setzt ihn doch einfach auf eure IGNORE LISTE dann braucht ihr den CRAP nicht mehr lesen
Für die Bruderschaft!
Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. :ugly: " während der DDoS Attacke!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Dosenhamster

Schiffsjunge

Beiträge: 369

Danksagungen: 609

  • Nachricht senden

2

01.01.2010, 17:03

:brainsnake:

Schließ dich den Amok_Vikings an und hilf uns unsere Feinde niederzustrecken!
>>>>>>>>>>>>>>Bewerbungs-Thread<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Amok_Vikings Forum<<<<<<<<<

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Whit3_W4rrior

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Schüler

Danksagungen: 335

  • Nachricht senden

3

01.01.2010, 17:07

wooow...ich leite diese info gleich zur NASA (National Aeronautics and See Administration) weiter,die zahlen sicher ordentlich für diesn bericht!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

KANE

Schiffsjunge

  • »KANE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

Wohnort: Prime - Tempel in Sarajevo

Beruf: Herrscher von NOD

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

4

01.01.2010, 17:08

kk....danke für deine Mühe :D
Für die Bruderschaft!
Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. :ugly: " während der DDoS Attacke!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

KANE

Schiffsjunge

  • »KANE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

Wohnort: Prime - Tempel in Sarajevo

Beruf: Herrscher von NOD

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

5

01.01.2010, 17:12

hm ich glaub ich close den Thread lieber.... er ist einfach zu sinnfrei und schadet meinem Image sowieso :ssorry: :sclosed:
Für die Bruderschaft!
Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. :ugly: " während der DDoS Attacke!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2695

  • Nachricht senden

6

01.01.2010, 18:07

:patsch:
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Goten

Seebär

Beiträge: 641

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler...

Danksagungen: 871

  • Nachricht senden

7

01.01.2010, 18:10

X(
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks