Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

butane

Schiffsjunge

  • »butane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 471

Danksagungen: 644

  • Nachricht senden

1

06.12.2009, 19:51

Moin!

Huhu,

bin gerade über Werbung hier zu gestoßen schaut bisher alles ganz gut aus nun zu mir. Ich heiße Felix und bin alt und muss noch 2 Jahre nebenbei auf die Berufschule gehen^^ Hobbies sind Quad-Raceing, Badminton und Programieren. Spiele noch die Stämme seid 2005 joar und hoffe ich habe Spaß und gute Ideen fürs Game.

Lg

[Wer mehr wissen will--->Pn]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »butane« (03.01.2010, 14:48)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

KANE

Schiffsjunge

Beiträge: 287

Wohnort: Prime - Tempel in Sarajevo

Beruf: Herrscher von NOD

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

2

03.01.2010, 14:20

Ha...Ha...Hallo Felix willkommen bei uns XD



du bist MOD und machst hier WERBUNG für ein anderes BG :cursing:
Für die Bruderschaft!
Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. :ugly: " während der DDoS Attacke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KANE« (03.01.2010, 14:26)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AltairAhad

Freischwimmer

Beiträge: 64

Wohnort: Ruhrpott

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

3

03.01.2010, 14:27

Die-Staemme rockt! ;D
Daher kommt mir der Name also so bekannt vor.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

butane

Schiffsjunge

  • »butane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 471

Danksagungen: 644

  • Nachricht senden

4

03.01.2010, 14:48

Joa, sucht gibt einfach nicht nach ;). Naja mitlerweile baut sich auch über Jahre ne echte Freundschaft zu den Mods auf ;).

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks