Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
@Pyro - fängt der nächste mit dem Kindergarten an
Zitat
ManN hat in diesem Fall scheinbar keine Ahnung, Frau schon. Was bringt es dir, dich künstlich aufzublasen mit Sätzen wie "ich bin Perlenkäufer"? Rein gar nichts, genauso wie der restliche Käse - entweder du gehst oder du gehst nicht, in beiden Fällen brauchst du deinen Frust nicht am Forum auslassen oder zu überdrehen wie ein Hamster im Laufrad dem seine tägliche Dosis Ritalin fehlt.
1. Ritalin wird nicht nur bei kinder die "hyperaktiv" sind verwendet - also bei adhs - neeee!!!ok fals du es nich weist mit bestimten behautungen wie Ritalin können sehr angreifend werden zb. manche kinder sind hyperaktiv und brauchen das, also spar dir deine beleidigungen wen du schon weist was Ritalin ist.
aber wenn du ich eine bäckerei gehst 10 brödchen wilst und 10 bezalzt aber nur 5 bekommst und es ok findest bitte, dann sei glücklich
Zitat
ok fals du es nich weist mit bestimten behautungen wie Ritalin können sehr angreifend werden zb. manche kinder sind hyperaktiv und brauchen das, also spar dir deine beleidigungen wen du schon weist was Ritalin ist.1. Ritalin wird nicht nur bei kinder die "hyperaktiv" sind verwendet - also bei adhs - neeee!!!Zitat
aber wenn du ich eine bäckerei gehst 10 brödchen wilst und 10 bezalzt aber nur 5 bekommst und es ok findest bitte, dann sei glücklich
2. schlechtes bsp, denn in einer bäckerei "musst" du zahln! ich würds eher mit einem konzert/verantstalung jeglicher art bezeichnen wo du bei "freier spende" selbst entscheiden kannst, wie viel zu gibst. nachher wenn dich das gelangweilt hat, kannst auch nicht hingehn und sagen: hey leute, ich will meine spende zurück!
leute das ist eine bugmeldung hier keine diskusion !
Hallo zusammen was für eine Diskussion jeder der das Spiel spielt möchte weiterkommen und IT gehören nunmal dazu und es ist einfach ungerecht wenn einige welche bekommen und andere nicht von daher kann ich Pyros Ärger verstehen