Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »CatlynOfCrowborough« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Bonn

Beruf: Studentin Mediendesign

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

20.01.2010, 03:00

Männlich / Weiblich

Hallo ihr Lieben!

Ich fänds super wenn man das Geschlecht bei der registierung/einstellung angeben könnte und entweder als Männlicher oder Weiblicher Seefahrer das Land erkunden könnte. ;-) Denn nicht alle Spieler sind männlich!

LG Catlyn
Crows Ahoi!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2

20.01.2010, 03:07

ist doch wurst

3

20.01.2010, 03:08

rosa und hellblaue schiffchen, oder segel, wären auch nicht schlecht. ;) :D
aber mal im ernst...
was versprichst dir davon ?
willst die männlichen seefahrer mit deinen reizen bezwingen ?
oder einen *frauen-/männer-bonus ?
das es weibliche piraten-kapitäne gab, ist ja belegt...
das es aber bei den römern, oder wikingern welche gab.... ?( ?(

  • »CatlynOfCrowborough« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Bonn

Beruf: Studentin Mediendesign

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

20.01.2010, 03:13

Schaut aber mal in mein Profil bin kein Bärtiger Wikinger XD dann sollte man zumindestens sich ein Bild selber aussuchen dürfen!! :D :D :D :D :D :D

Aber das ist ein feature was leider in vielen Strategiespielen fehlt.. ^^

edit: wohlhört die sich zu wort melden sind ja genau die deren geschlecht immer vorhanden ist XD
wollt damit nur sagen das es auch beides gibt ^^
Crows Ahoi!!!

5

20.01.2010, 03:17

ach so das meinst, das bild im profil.

jo wäre cool, wenn man dort selbst sein avatar rein setzen könnte

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4920

  • Nachricht senden

6

20.01.2010, 19:49

wow. Also teilweise...

Im Grunde hat sie schon recht. Hier wird nur von einer männlichen Gesellschaft ausgegangen. Auch wenn ich die Problematik für nicht sehr akut halte, finde ich die Reaktionen auf den Vorschlag teilweise doch traurig...

Solange die Idee in der Hierarchie hinter der Bug-Beseitigung landet, bin ich auf jeden Fall dafür^^
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Dosenhamster

Schiffsjunge

Beiträge: 369

Danksagungen: 610

  • Nachricht senden

7

20.01.2010, 21:46

also ich bin dafür =)

könnte man mit gaaaanz vielen anderen features ausschmücken =)

btw:@ BECKS...ford fan? *gg*

Schließ dich den Amok_Vikings an und hilf uns unsere Feinde niederzustrecken!
>>>>>>>>>>>>>>Bewerbungs-Thread<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Amok_Vikings Forum<<<<<<<<<

Ethanoljesus

Landratte

Beiträge: 45

Beruf: Student

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

8

28.01.2010, 17:15

da hier angesprochen wurde, statt dem üblichen animierten "römer/wikinger" bild auch ein eigenes bild hochladen zu können (wie ein avatar hier im forum), push ich mal den faden, um der nachfrage nachdruck zu verleien ;)

das mit der männlich/weiblich anzeige im escaria-spiel-profil fände ich natürlich auch nicht schlecht :D

Gandogar Silberbart

unregistriert

9

24.08.2010, 19:36

Weiblich/Männlich

Es wär ganz nett, wenn Frauen nicht das Bild eines Mannes auf ihrem Profil haben. :D
Mein Vorschlag : Man muss eingeben, ob man Mann oder Frau ist, und dem entsprechend ist auch Das Bild anders.

Mfg - Ganodgar -

edit by Jodli
Hab den Post hier rein verschoben, da der Vorschlag zwar bereits vorhanden ist, ich das Thema aber gerne nochmal aufrollen möchte
:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (25.08.2010, 13:38)


Hoyt

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

10

25.08.2010, 19:59

Im großen und ganzen finde ich die Idee ja nett, allerdings führte das bei allen Spielen mit dieser Funktion die ich bisher gesehen habe zu einer ganzen Horde "x-dresser". Keine Ahnung warum viele männliche Spieler dadurch ihre weibliche Ader entdecken :D

STG

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

28.08.2010, 12:05

Ich finde den Vorschlag super...Möchte auch kein Damenbart mehr haben.... :D :thumbsup: :D

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1639

  • Nachricht senden

12

28.08.2010, 13:15

(jaja, altes Thema, aaaaaabeeerr :D )

1. ...Dir Römer sind doch alle weiblich..oder zumindest keine Männer (keine echten, wie wir Wikinger ;D)
...soviel Off-Topic muss sein


2. Wäre es vllt. gut, wenn man (z.B.) jeweils 10 Profilbilder zru auswahl hat.
So sollte es auch einen römischen Feldherren etc. geben...

Und dann kann es bei diesen 10 auch 4/5/6 auch Frauen geben ;)

Ebenso (etwas ähnliches..) könnte man vllt. sich eine eigene "Flagge" erstellen.
ganz simpe meine ich...z.B. 10 Symbole und dann ne Hintergrundfarbe..und das ist 1. Hintergrund beim Profilbild, 2. eine Flagge auf dem Hh (und DZs ) und 3. ne Flagge auf den Schiffen (oder so...)

Wäre nett..und würde eben das Prodil dann auch was .."besonders" werden lassen..

Aber eben nur so als Zusatz etc. ..für Später mal :D (Aber wenn man Zeit hat, sollte man irgendwie so das Profil etc. was aufwerten finde ich ;) ).


....Außerdem sollen meine Wikis mir eine Statue (von ihrem Füh..öhm..Anführer ;) ) aus purem Gold da hinbauen auf die Insel!! >.< :D
(Son Krimskrams eben..nett anzuschauen, vllt. mit einem Sinn ("Moral" ..also +1% Truppenstärke oder sonst was) ...aber im Grunde nur fürs Auge)


Passte nur hier grade rein, da es ja im Endeffekt auch um etwas (nur sekundär^^) "wichtiges" geht...
Wäre nett aber nur, wenn es nur gering aufwendig ist... ;)




mfg

Vastator

Landratte

Beiträge: 30

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Baumeister + Schlächter

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

13

28.08.2010, 13:34

hi zusammen,

also ich hätte einen lösungsvorschlag:
du schreibst in dein profil weiblich. und an der stelle auf dem bildschirm wo das bild vom wikinger/römer ist, klebst ein foto von dir drüber
:D
und jetzt net gleich alle über mich herfallen, ein spass am samstag-mittag muss sein.
und ich denke auch, dass es wichtigere software-weiterentwicklungen oder bugs gibt.

es grüßt euch alle Vas
8)

Gandogar Silberbart

unregistriert

14

08.09.2010, 13:56

hi zusammen,

also ich hätte einen lösungsvorschlag:
du schreibst in dein profil weiblich. und an der stelle auf dem bildschirm wo das bild vom wikinger/römer ist, klebst ein foto von dir drüber
Dann brauch es garnicht die Weiblich/Männlich funktion zu geben.

ARexx

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

15

19.09.2010, 14:14

Ich denke mal das mit dem Bilderhochladen ist keine so gute Idee, denn dann müsste das wieder geprüft werden wegen Markenrecht usw. und dann gibt es ja auch diverse Kandidaten die politisch bedenkliche Symbole hochladen... ist ja nicht so das wir das bei Escaria nicht schon hatten.

Trotzdem sollte es weibliche Spieler ingame geben... und was die X-Dresser angeht... da ist jeder das was er fühlt... soviel Toleranz sollte sein.

plaste74

unregistriert

16

19.09.2010, 14:34

das Problem ist nicht das Bild . Ich sehe das so

Also wenn hier Frauen mitspielen können , bedeutet das ,daß sie Zugang zum Com haben. Also ist die Leine zu lang. Ob ich mich damit jetzt unbeliebt mache?

so jetzt ernst
also eigene Bilder hochladen und ordentliche Gestaltungsmöglichkeiten der Profile ,geht in anderen Spielen auch. Man muss nur ein Melde-butten einfügen ,wo man bei Verstöße in Profil , Meldung machen kann . Ich finde es schade, das es in Diesen Spiel nicht möglich ist ,in der Hinsicht kreativ sein zu Können.

Elfenlord95

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

17

19.09.2010, 16:08

ich bin total dagegen weil die admins erstmal die ganzen fehler entfernen sollen. außerdem gibt es wichtigeres zum verändern als ein paar proviel geschichten.
Evtl könnte man bei dem neuen volk das anscheinend bald kommt eine frau ins bild machen (mich würde es net jucken)

Rotbart_II

Landratte

Beiträge: 17

Beruf: Pirat

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

18

14.10.2010, 16:48

...

ahoi,
ich bin auch dafür das zumindest die Auswahl zwischen 2 Bildern möglich gemacht wird.
Eigene Bilder hochzuladen finde ich nicht notwendig und da wäre der Programmieraufwand wohl auch zu hoch.
Da giebt es wohl wichtigeres was zuerst behoben/ geändert werden muss.
Aber ein simples vorgegebenes Bild was evtl. im Userprofil abzuändern wäre, ist wohl nicht zuviel verlangt.
Mich, als Mann, hat es sofort gestört daß meine Mitspielerinnen einen Damenbart besitzen von einer Länge die so manchen Mann neidisch werden lässt.
Da wir gerade beim Bild sind, mir kommt es vor alls hätte der Avantar ein paar Horn Met zuviel getrunken.
Vieleicht sollte auch dieses Bild nochmal überarbeitet werden.

lg. Rotbart_II

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rotbart_II« (15.10.2010, 13:01)


Kajukin

Landratte

Beiträge: 32

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

19

16.11.2010, 11:17

Ich wäre auch für eine Geschlechter Trennung des Avatares.
Ich würde mich nicht representiert fühlen wenn dort eine vollbusige Wikingerbaut in meinem Profil zu sehen wäre ^^
Also :thumbsup: für den Vorschlag :)

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

20

17.11.2010, 14:49

ich finde den vorschlag super obwohl ich mich immer amüsiere wenn in den nachrichten zum schluss der abkommensgespräche steht du bist ein feiner kerl.

von daher kann es auch so bleiben wie es ist

Ähnliche Themen

Social Bookmarks