Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

McMurxi

Landratte

  • »McMurxi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

1

10.09.2010, 10:59

Gebäude anzeigen lassen / Gebäude information

Hallo,

Ich hab mir nun nicht alle Seiten des Forums durchgelesen aber ich hätte einen Vorschlag zur Inselübersicht. Wie wäre es mit einer Textanzeige wieviele Gebäude man von welchem Typ hat und man kann dann diese per Auswahl / Button auf der Insel anzeigen zu lassen. Also Rot unterlegen wie man das über den Button "Reich anzeigen" machen kann um den gesamten Inselbereich anzeigen zu lassen. Das hat jetzt keinen Nutzen zum Produzieren sondern einfach nur der Übersicht halber zum Planen. Denke das wird erst im höheren LvL interessant wenn man große Inseln hat um zu sehen wo was genau steht.

mfg
McMurxi

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Social Bookmarks