Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FolFielBoeser

Landratte

  • »FolFielBoeser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

1

12.10.2010, 16:20

Handelsstation überarbeiten

Current Situation / Problem
Ich finde es sollte nicht Sinn der Handelsstation sein, dass man sich innerhalb des Randes einer Handelsstation stellt,
kurz raus fährt, Angriffe startet - derweil wieder innerhalb der Schutzzone fährt - kurz bevor die Angriff ankommen, Insel kurz rausfahren.


Idea

Zwei Zonen Station.
Zwei Kreise umringeln die Handelsstation. Einen der weiter innen liegt, einen weiteren der weiter außen liegt.
Der innere muss übersegelt werden, bevor der Schutz gewährt wird - jedoch erhält man anschließend Schutz bis zum äußeren.


Benefits

Erzwingt einen längeren Aufenthalt nach verlassen der Handelsstation.


Details

Zum verdeutlichen habe ich mal eine kleine Grafik angefertigt:
[img]http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=0ae3b5-1286892700.jpg&size=thumb[/img]


Der Pfeil 1. zeigt auf den Inneren Kreis, dieser muss durchsegelt werden, wenn man Schutz gewährt haben will.
Anschließend hat man bis zum 2.Pfeil gewährten Schutz um bspw schnell zum blauen Kreis zu gelangen, wenn man zur IT-Ausschüttung will.

Vorgestellter Zeitraum , die die Insel braucht, um vom äußeren bis zum inneren Kreis zu gelangen. ~15min.






Und jetzt bitte kein "mimimi" von Leuten ,
die pro Satz 20 Rechtschreibfehler haben und nicht wissen wie man ordentlich saved.
Ansonsten bin ich für Kritik / Verbesserung / Anregungen offen.


Fol.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks