Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samelsurium

unregistriert

1

13.12.2009, 05:13

stündliche ressourcenproduktion ohne veränderungen gesunken

hallo!

meine stündliche ressourcenproduktion hat sich seit meinem letzten login ohne "bauliche" oder sonstige veränderungen reduziert; und zwar "nur" im holz- und lebensmittelbereich. dort hatte ich eine stündliche produktion von je ca. 300 einheiten (oder wie man es nennen mag), nun sind sie je um knapp 50 einheiten gesunken! und zwar - wie erwähnt - ohne jede von mir durchgeführte veränderung. meine eisenproduktion hingegen ist unbetroffen, sie besitzt nach wie vor den wert, den sie auch vor meinem letzten log-in hatte. wenn einfach mal ressourcen verschwinden würden, fänd ich es ärgerlich; wesentlich weniger ärgerlich allerdings, als wenn wie in meinem fall eine stündliche produktion "einfach so" reduziert wird und neu aufgebaut werden muss... ist über das von mir beschriebene phänomen etwas bekannt? ist es ein "bug"?

Dosenhamster

Schiffsjunge

Beiträge: 369

Danksagungen: 657

  • Nachricht senden

2

13.12.2009, 05:23

Hattest du vl. ein "Perlen-Feature" gekauft?

Das wäre mal ne mögliche Ursache;)

Ansonsten, sind alle deine Gebäude noch auf den Stufen auf den sie sein sollten? Ich weiß zwar net wie, aber vl. habe die sich irgendwie..."Downgegradet" xD

Schließ dich den Amok_Vikings an und hilf uns unsere Feinde niederzustrecken!
>>>>>>>>>>>>>>Bewerbungs-Thread<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Amok_Vikings Forum<<<<<<<<<

samelsurium

unregistriert

3

13.12.2009, 05:31

herzlichen glückwunsch! jetzt komme ich mir nicht ganz ungerechtfertigt wie ein... nun... obertrottel vor! ja, du hast recht gehabt, ich hatte mir "perlen" gekauft und sah soeben, dass die 20 prozentige "ressourcenpimperei" abgelaufen ist... nun, ich bin ja noch neu hier und hatte meine "perlen" vergessen... dieses thema kann nun also bitte bestenfalls vernichtet oder wenigstens geschlossen werden! es ist kein bug, es ist... (meine) doofheit! beruhigend...

ich danke dir für den hinweis!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dosenhamster

Schiffsjunge

Beiträge: 369

Danksagungen: 657

  • Nachricht senden

4

13.12.2009, 05:33

Kein Problem^^

Fehler passiern nunmal, bist auch nur ein Mensch ;)

:sclosed:

Schließ dich den Amok_Vikings an und hilf uns unsere Feinde niederzustrecken!
>>>>>>>>>>>>>>Bewerbungs-Thread<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Amok_Vikings Forum<<<<<<<<<

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks