Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2388

  • Nachricht senden

1

25.03.2012, 12:47

Werft Anzahl bug???



kann es sein das auf Welt Caelius nur eine bestimmte Anzahl Werften pro lvl zur verfügung stehen? denn obwohl ich locker genug resis hab
wird das "Werft Bau" Symbol bei mir nicht mehr angezeigt, habe mehrfach f5 gedrückt und wunder mich jetztn bischen.

pmb
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1726

  • Nachricht senden

2

25.03.2012, 13:14

Erfüllst du eventuell nicht mehr die Bedingungen zum Bau von Werften?
Hast du einen Hafen auf 10?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roemermathi« (25.03.2012, 13:27)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2388

  • Nachricht senden

3

25.03.2012, 13:21

ohhh

das kann natürlich sein, denn die grund hafen anlage habe ich zugemauert mit inselteilen und den abriss schon begonnen um sie wo anders weiterzubauen und um den platz als it saver zu nutzen danke @ Römermathi
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

4

25.03.2012, 14:29

Erfüllst du eventuell nicht mehr die Bedingungen zum Bau von Werften?
Hast du einen Hafen auf 10?

sorry bild nicht gesehen? was steht da ?? :sfunnypost:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nutreon

Freischwimmer

Beiträge: 134

Danksagungen: 1245

  • Nachricht senden

5

25.03.2012, 15:13

Erfüllst du eventuell nicht mehr die Bedingungen zum Bau von Werften?
Hast du einen Hafen auf 10?

sorry bild nicht gesehen? was steht da ?? :sfunnypost:
Da steht jedenfalls kein Hafen (Stufe 10). Die Sache wurde doch bereits aufgeklärt, dass roemermathi mit seiner Vermutung richtig lag.
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

6

25.03.2012, 16:38

Erfüllst du eventuell nicht mehr die Bedingungen zum Bau von Werften?
Hast du einen Hafen auf 10?

sorry bild nicht gesehen? was steht da ?? :sfunnypost:
Da steht jedenfalls kein Hafen (Stufe 10). Die Sache wurde doch bereits aufgeklärt, dass roemermathi mit seiner Vermutung richtig lag.
???? auf den bild sehe ich keine hafen lvl 10 ok aber werften lvl 7 also wieso kann mann auf einmal keine mehr bauen ?? oh sorry grade gelesen eingebaut ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2388

  • Nachricht senden

7

25.03.2012, 21:05

zur erklärung nachträäglich off topic

auf dem bildausschnitt war der hafen lvl 10 nicht zu sehen, er wurde als "start hafen" weiter rechts angelegt, muss ja nicht jeder meine insel kennen^^ der hafen wurde ringherum mit festland vom offenen meer getrennt, zählte aber erst nicht mehr als vorhandener hafen als ich diesen von 10 auf 9 abriss ^^ und da er der höchste hafen war und auf der linken seite (im bild) noch kein hafen lvl 10 hatte, erfüllte ich nicht länger die vorraussetzungen um eine werft zu bauen^^

noch mal danke für die antwort. thema geklärt


:sclosed:
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks